Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist das jetzt der einzige (Aus-) weg , den ich sehe, um einen Hausanschluss installiert zu bekommen.
Der erste Kontakt war im November 2021, die Baureife wurde im Feb. 2022 gemeldet, im März bekamen wir den
Termin 15.6.2022 genannt. Diesen haben wir geduldig abgewartet , nach einem Anruf 21.06.2022 wurde uns mitgeteilt,
dass dieser Termin nicht machbar ist und ein neuer Termin wurde festgelegt 18.08.2022.
Nach jetzt mehrfachen Anrufen ca. 12 mal, jedes Mal ein anderer Ansprechpartner in ganz Deutschland - Kiel,Rostock,Saarland,
Hessen- die stets bemüht und freundlich waren, ihr Verständnis aussprachen , Rückrufe versprachen und Weitergabe des Anliegens zur entsprechenden Stelle in Aussicht stellten, muss ich zum Ergebnis kommen , dass nichts geschehen ist.
Unser Umzug wird jetzt demnächst stattfinden, alle Handwerker arbeiten auf Hochtouren, hängt der Umzugstermin an
der Telekom??
In der Zwischenzeit bin ich hilflos, da jeder Anruf das gleiche Ergebnis, nämlich keines bringt.
Ich hoffe, dass jemand uns helfen kann, da die Sache jetzt drängt und wir als Firma auch für unsere Kunden
erreichbar bleiben möchten.
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @P+S
Leider hat das Telekom Hilft Team hier keine Handhabe mehr, dies zu unterstützen.
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
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