Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist das jetzt der einzige (Aus-) weg , den ich sehe, um einen Hausanschluss installiert zu bekommen.
Der erste Kontakt war im November 2021, die Baureife wurde im Feb. 2022 gemeldet, im März bekamen wir den
Termin 15.6.2022 genannt. Diesen haben wir geduldig abgewartet , nach einem Anruf 21.06.2022 wurde uns mitgeteilt,
dass dieser Termin nicht machbar ist und ein neuer Termin wurde festgelegt 18.08.2022.
Nach jetzt mehrfachen Anrufen ca. 12 mal, jedes Mal ein anderer Ansprechpartner in ganz Deutschland - Kiel,Rostock,Saarland,
Hessen- die stets bemüht und freundlich waren, ihr Verständnis aussprachen , Rückrufe versprachen und Weitergabe des Anliegens zur entsprechenden Stelle in Aussicht stellten, muss ich zum Ergebnis kommen , dass nichts geschehen ist.
Unser Umzug wird jetzt demnächst stattfinden, alle Handwerker arbeiten auf Hochtouren, hängt der Umzugstermin an
der Telekom??
In der Zwischenzeit bin ich hilflos, da jeder Anruf das gleiche Ergebnis, nämlich keines bringt.
Ich hoffe, dass jemand uns helfen kann, da die Sache jetzt drängt und wir als Firma auch für unsere Kunden
erreichbar bleiben möchten.
Vielen Dank.
186
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 5 Jahren
449
2
2
vor 5 Jahren
407
0
1
vor 4 Jahren
409
0
1
vor 6 Jahren
661
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
