Solved

Beschwerde Bauherrenservice

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist das jetzt der einzige (Aus-) weg , den ich sehe, um einen Hausanschluss installiert zu bekommen.
Der erste Kontakt war im November 2021, die Baureife wurde im Feb. 2022 gemeldet, im März bekamen wir den
Termin 15.6.2022 genannt. Diesen haben wir geduldig abgewartet , nach einem Anruf  21.06.2022 wurde uns mitgeteilt, 
dass dieser Termin nicht machbar ist und ein neuer Termin wurde festgelegt 18.08.2022. 
Nach jetzt mehrfachen Anrufen ca. 12 mal, jedes Mal ein anderer Ansprechpartner in ganz Deutschland - Kiel,Rostock,Saarland,
Hessen- die stets bemüht und freundlich waren, ihr Verständnis aussprachen , Rückrufe versprachen und Weitergabe des Anliegens zur entsprechenden Stelle in Aussicht stellten, muss ich zum Ergebnis kommen , dass nichts geschehen ist.

Unser Umzug wird jetzt demnächst stattfinden, alle Handwerker arbeiten auf Hochtouren, hängt der Umzugstermin an

der Telekom??

 

In der Zwischenzeit bin ich hilflos, da jeder Anruf das gleiche Ergebnis, nämlich keines bringt.

Ich hoffe, dass jemand uns helfen kann, da die Sache jetzt drängt und wir als Firma auch für unsere Kunden 

erreichbar bleiben möchten.

 

Vielen Dank. 

185

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    207

    0

    1

    in  

    440

    2

    2

    in  

    401

    0

    1

    in  

    656

    0

    9