Gelöst

Beschwerde mehrfach eingereicht, trotzdem keinerlei ! Reaktion

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte ein Problem mit dem WLAN (erst nach dem letzten Firmwareupdate, das eine Sicherheitslücke schließen sollte). Ich eröffne eine Störung, der Techniker kommt, der Router wird ausgetauscht.Nach einiger Zeit habe ich wieder ähnliche Probleme. Ich rufe bei der Telekom an und die Dame macht gleich euínen Reset auf die Werkseinstellung, so ganz ohne mich zu fragen -und meine Videokonferenu wollte ich ja sowieso nicht halten …

Nun will ich mich beschweren, aber die Dame am Telefon sagt, sie kennt die Person nicht, da kann sie nichts machen und bot mir 20€ als Entschädigung an (hätte ich sie nur genommen). Auch ein zweiter Versuch ging ins Leere. Am 13.10.2021 beschwerte ich mich schriftlich und bekomme auch den üblichen Antworttext (…vielen Dank… schade… wir kümmern uns … melden uns bei Ihnen…). Bis heute is NICHTS!!! passiert. Und zum Ausgleich bekomme ich für den Technikereinsatz eine Rechnung über 75,58€ (netto).

Der Service von Telekom ist in den letzten Jahren soooo grottenschlecht geworden, ich glaube, ich versuche mal einen anderen Provider.

Sollte jemand ähnliche Erfahrungen haben, bitte ich um Rückmeldungen, vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Aktion starten.

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

969

0

21

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @rudolph_t,

bitte entschuldigen Sie, dass wir bisher nicht weiter reagiert haben. Wir hatten im Dezember eine interne Systemumstellung, wodurch scheinbar einige Beiträge nicht zeitnah wieder vorgelegt wurden Traurig

Vom Grundsatz her:

Ein Techniker ist immer nur dann kostenfrei, wenn der verursachte Fehler im Leitungsweg su suchen ist. Wenn der Fehler durch die genutzte Hardware (egal ob gekauft oder gemietet) ist der Technikereinsatz immer kostenpflichtig (sogenannt: Fehlerbehebung Heimnetz).

Im System konnte ich nun erkennen, dass hier dennoch eine kulante Lösung (Gutschrift) gefunden wurde. Daher können wir diesen Punkt "abhaken".

Was eine Beschwerde gegen Mitarbeiter betrifft: Ich bitte um Ihr Verständnis, dass diese Punkte ausschließlich intern bearbeitet werden. Eine Rückmeldung an den "Melder", was nun genau gemacht wurde, wird es nicht geben.

Viele Grüße

Oliver I.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

146

0

4

Gelöst

in  

7150

2

7

vor 5 Jahren

in  

635

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...