Solved
Beschwerde über Terminverscheibung und Kundenservice
8 years ago
Hallo Telekom,
seit nunmehr 09.08.2017 geht unserer Internet und Telefon nicht. Erstmalig wurde eine Entstörfrist durch die Dispo auf den 11.08.2017 vereinbart. Dannach wurde dieser Termin auf den 15.08.2017 verschoben. Heute ruft die Dispo an und verscheibt diesen Termin auf den 23.08.2017.
Der Höhepunkt ist noch, dass der Mitarbeiter während des Telefonats genüßlich in den Apfel beißt.
Ich empfinde das als Frechheit, zudem ist es einfach ungangenehm. Meinen wunsch auf erneute Terminprüfung war ihm egal.
Ich freue mich über Lösungsvorschläge!
PS: In der Kategorie kann ich kein Thema auswählen. deswegen Geschäftskunden
697
22
This could help you too
9 months ago
407
0
7
8 years ago
Hallo @Burg1 ,
Bitte hinterlege einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata deine persönlichen Daten, damit sich das ganze jemand vom @Telekom-hilft-Team intern mal anschauen und dir bestmöglich helfen kann.
Die Daten sind nur für dich und den Telekom hilft Mitarbeitern sichtbar.
Lg Hiva
18
Answer
from
8 years ago
Hallo,
jetzt muss ich auch mal loben. Der Techniker, welcher hier Vor-Ort war, war wirklich bestrebt das Problem zu beheben. Hatte einen Fehlerstrom beseitigt. ist dann Extra noch mal zu mir gekommen. Dannach Fritz!Box neugestartet und Schupp -> Internet/Telefonie alles online.
so 3 Wochen ohne Netz aber abgebucht wurde schon
Naja, wenigsten wieder online..
Answer
from
8 years ago
Hy tagchen @Burg1 schön das du wieder online bist ... wegen den 3 Wochen Störung könnte ja vielleicht @Jan Ki. Mal guga ob vielleicht ne Gutschrift machbar wäre ..
danke un grüsle 
Answer
from
8 years ago
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Burg1 bitte vorsorglich ...damit ein teami druffguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle
0
8 years ago
durch viele Gewitter sieht es in vielen Regionen mit zeitnahen Technikertermin nicht gut aus. Und es gibt kaum Spielraum. Geben Sie bitte bescheid, wenn Sie Ihre Kundendaten ins Profil eingetragen haben. Siehe die Tipps der User vorher. Dann können wir nachschauen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
jetzt muss ich auch mal loben. Der Techniker, welcher hier Vor-Ort war, war wirklich bestrebt das Problem zu beheben. Hatte einen Fehlerstrom beseitigt. ist dann Extra noch mal zu mir gekommen. Dannach Fritz!Box neugestartet und Schupp -> Internet/Telefonie alles online.
so 3 Wochen ohne Netz aber abgebucht wurde schon
Naja, wenigsten wieder online..
0
Unlogged in user
Ask
from