Gelöst
Beschwerde
vor 5 Jahren
xxx, nichts geht, kack internet, nix geht!!!!!!! Macht mal glasfaser Leitungen, habt doch so viele Kunden, also auch genug Geld, macht mal was!!!!!!
Wortwahl editiert
577
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
446
0
10
vor 5 Jahren
634
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Einfach mal bitte vernünftig schreiben, bei welchem Problem geholfen werden kann.
0
vor 5 Jahren
LOL - die Spinner sterben einfach nicht aus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jasonbaus4,
erstmal zügelst du mal bitte deinen Ton!! Wir sind hier eine Community, wo sich vorläufig Kunden untereinander helfen.
Wenn du also Hilfe benötigst, dann schreib einen ordentlichen Beitrag, wo dein Problem auch deutlich wird!!
0
vor 5 Jahren
@Jasonbaus4
Bei Nebel durch die Kinderstube geflogen?
Toller "Geschäftskunde", der seinen ersten Beitrag gleich mit Schimpfworten "schmückt" und
andere User als "Ziegenböcke" bezeichnet.
2
von
vor 5 Jahren
Toller "Geschäftskunde", der seinen ersten Beitrag gleich mit Schimpfworten "schmückt" und andere User als "Ziegenböcke" bezeichnet.
Toller "Geschäftskunde", der seinen ersten Beitrag gleich mit Schimpfworten "schmückt" und
andere User als "Ziegenböcke" bezeichnet.
Wer so schreibt muss auch nicht zwingend den Grund für Kategorieren in einer Community erkennen/verstehen. Ich bezweifle stark dass es sich hier um einen "Geschäftskunden" handelt. 😂
von
vor 5 Jahren
@Jasonbaus4
Muß man nicht als Geschäftskunde wissen das der Ton die Musik macht?🤔Aber bei ihren verhalten kann ich mir nicht vorstellen das sie ein Geschäftskunde sind, sonst würden sie sachlich schreiben das man ihnen helfen kann.🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Jasonbaus4
hier kannst du dir dein ganz individuelles Angebot einholen....... https://www.telekom.de/netz/glasfaser/mehr-breitband-fuer-mich
1
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Gut gemeint - aber wenn @Jasonbaus4 seine Wortwahl beim Einholen eines Angebots nicht ganz
gewaltig überarbeitet, wird auch von dort niemals eine Antwort erhalten.
Zumal er nur schreibt, dass es nicht geht - und mit keinem Wort erwähnt, w a s nicht geht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von