Gelöst

Beschwerde

vor 5 Jahren

xxx, nichts geht, kack internet, nix geht!!!!!!! Macht mal glasfaser Leitungen, habt doch so viele Kunden, also auch genug Geld, macht mal was!!!!!! 

Wortwahl editiert

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

577

0

8

• vor 5 Jahren

Einfach mal bitte vernünftig schreiben, bei welchem Problem geholfen werden kann. 

0

• vor 5 Jahren

LOL - die Spinner sterben einfach nicht aus

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @Jasonbaus4,

erstmal zügelst du mal bitte deinen Ton!! Wir sind hier eine Community, wo sich vorläufig Kunden untereinander helfen.

Wenn du also Hilfe benötigst, dann schreib einen ordentlichen Beitrag, wo dein Problem auch deutlich wird!!

0

• vor 5 Jahren

@Jasonbaus4 

Bei Nebel durch die Kinderstube geflogen?

Toller "Geschäftskunde", der seinen ersten Beitrag gleich mit Schimpfworten "schmückt" und

andere User  als "Ziegenböcke" bezeichnet.

2

von

vor 5 Jahren

Toller "Geschäftskunde", der seinen ersten Beitrag gleich mit Schimpfworten "schmückt" und andere User als "Ziegenböcke" bezeichnet.

Toller "Geschäftskunde", der seinen ersten Beitrag gleich mit Schimpfworten "schmückt" und

Wer so schreibt muss auch nicht zwingend den Grund für Kategorieren in einer Community erkennen/verstehen. Ich bezweifle stark dass es sich hier um einen "Geschäftskunden" handelt. 😂

von

vor 5 Jahren

@Jasonbaus4 

Muß man nicht als Geschäftskunde wissen das der Ton die Musik macht?🤔Aber bei ihren verhalten kann ich mir nicht vorstellen das sie ein Geschäftskunde sind, sonst würden sie sachlich schreiben das man ihnen helfen kann.🙄

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

@Jasonbaus4     

hier kannst du dir dein ganz individuelles Angebot einholen....... https://www.telekom.de/netz/glasfaser/mehr-breitband-fuer-mich

1

von

vor 5 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Gut gemeint - aber wenn @Jasonbaus4  seine Wortwahl beim Einholen eines Angebots nicht ganz

gewaltig überarbeitet, wird auch von dort niemals eine Antwort erhalten.

Zumal er nur schreibt, dass es nicht geht - und mit keinem Wort erwähnt,  w a s    nicht geht.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

446

0

10

Gelöst

vor 11 Jahren

in  

9637

2

9

vor 5 Jahren

in  

634

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

779

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2680

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...