Gelöst
Beschwerdeformular
vor 2 Jahren
Wo finde ich das Bescherdeformular?
49518
50
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1253
0
3
Gelöst
214
0
31
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
26
von
vor einem Monat
Das hab ich glatt übersehen @olliMD einen Namen hatte ich editiert. Danke für den Hinweis. 👍Nachgeholt.
Grüße Anne
von
vor 7 Stunden
Guten Tag,
erstmal möchte ich mich herzlich für die freundliche und kompetente Beratung Ihrer Störungsstelle bedanken; eine Aufforderung zur Bewertung liegt mir noch nicht vor. Nachdem eine technische Störung ausgeschlossen wurde, riet man mir, den Telekom Shop in Sankt Augustin, Rathausallee 16, zu kontaktieren, dem Rat folgte ich heute 11.05.2026, 11.45 h, und hier liegt der Grund meiner Beschwerde:
Der Bedienstete, nach der ausliegenden Visienkarte als Berater benannt, zeigte sich in keine Weise bereit sich meines Problems anzunehmen:
- Er sei keine Techniker.
- Ich möge nachsehen wie alt das Gerät (Speedphone 32) sei; sofern es in der Garantie von 2 Jahren liege, könne ich es bei der Telekom gegen ein neues Gerät
eintauschen. Auf meine Frage, wie ich in der Zwischenzeit verfahren soll, verwies er auf mein Smartphone (übrigens: auch Telekom!)
- Auf meine weitere Frage hinsichtlich der Batterien erklärte es mir, diese nicht prüfen zu können, jedoch neue Batterien im Preis von 10,99 Euro anzubieten.
Auch meine Bitte, mir seinen Namen zu benennen, verweigerte er mit der Auskunft, dass das nicht üblich sein. Weshalb dann die Visitenkarte eine derartige Auskunft vorsieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ausserdem halte ich es als ein Gebot des Anstandes, seinen Namen zu benennen!
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass das ganze Gespräch nur auf den Verkauf ausgerichtet war, von Hilfe, Beratung und Kundendienst - keine Spur.
Nur beiläufig möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich ca. 20 Jahre Kunde der Telekom bin und alle Kommunikationsgeräte bei Ihnen unterhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Bruckmeier
-------
persönliche Daten editiert. - Sven von Telekom hilft
0
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @Gerhard Bruckmeier und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Zu Ihrer Sicherheit habe ich mal die persönlichen Daten (bis auf den Namen) editiert.
Vielen Dank für ihre jahrelange Treue und schade zu hören, dass Ihnen ein nicht so schönes Serviceerlebnis widerfahren ist. Gibt es aktuell denn noch ein To-Do, wobei wir Sie unterstützen dürfen oder wollten Sie einfach das Erlebte mitteilen?
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von