Gelöst

beschwerdeformular

vor 5 Monaten

Nach einem gespräch mit einem mitarbeiter wurde mir ein angebot mit email gesendet er meinte er ruft mich nochmal an und ich kann dann entscheiden ob ich zustimme oder ablehne er hat nich mehr angerufen 

Aber dafür hab ich jetzt einen neuen vertrag den ich nicht wollte er läuft jetzt ab dem 22.07.24

Am 8.08.24 hab ich eine nachricht bekommen das die unterlagen nur zur ansicht sind und es noch kein vertrag gibt

Wie paßt das zusammen

Natürlich muß ich jetzt schon für den neuen vertrag den ich nicht wollte bezahlen

Wie kann das sein 

Welchen beweis gibt es das ich den vertrag wollte

Weiß nich was ich machen kann und telefonisch geht es auch nich sind ja keine menschen die mit einem reden

Wo bekomm ich ein beschwerdeformular 

Ich brauche es auf papier da ich kein drucker habe 

Grüße jürgen stadler

 

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11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Du kannst dieses Formular nutzen @jstad https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

    oder Du wartest auf ein Teamie , dein Profil ist ja befüllt. Halte dafür die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Identifikation bereit.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @jstad 

     

    @André A.  hat am 17.10.2024 geantwortet - in einem von Dir "gekaperten" Beitrag - 

                           und das Beschwerdeformular verlinkt.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fristgerechte-Kuendigung-wird-nicht-akzeptiert/m-p/6981465#M2328350

     

    Was ist so schwer daran, eine Antwort zu lesen?

     

    @Kleiner_starker_Kaffee 

     

    Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eine

    Eskalation ändern?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Frustrierter Helfer a.D.

    Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eine Eskalation ändern?

     

    Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eine

    Eskalation ändern?

    Frustrierter Helfer a.D.

     

    Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eine

    Eskalation ändern?


    Was fragst Du mich und verweist zeitgleich ebenfalls auf den Link?

    nur weil Du Sekunden schneller warst?🤔🙄

    Wer schreibt von Eskalation?

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Kleiner_starker_Kaffee 

     

    Sorry, verwechselt - der Beitrag wurde von @olliMD eskaliert...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @jstad,

     

    wie ich Ihnen bereits am Telefon gesagt hatte. Wir können leider nichts für Sie tun. Sie hatten einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit im Juli durchgeführt. Darüber hatten Sie auch eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Sie haben den Vertrag nicht widerrufen. Daher läuft der Vertrag nun noch bis 2026. Den Link zum Beschwerdeformular habe ich bereits bei meiner letzten Antwort mitgegeben. @olliMD hatte diesen hier aber jetzt auch noch einmal verlinkt.

     

    Gruß

    André

    0

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