Gelöst
beschwerdeformular
vor 5 Monaten
Nach einem gespräch mit einem mitarbeiter wurde mir ein angebot mit email gesendet er meinte er ruft mich nochmal an und ich kann dann entscheiden ob ich zustimme oder ablehne er hat nich mehr angerufen
Aber dafür hab ich jetzt einen neuen vertrag den ich nicht wollte er läuft jetzt ab dem 22.07.24
Am 8.08.24 hab ich eine nachricht bekommen das die unterlagen nur zur ansicht sind und es noch kein vertrag gibt
Wie paßt das zusammen
Natürlich muß ich jetzt schon für den neuen vertrag den ich nicht wollte bezahlen
Wie kann das sein
Welchen beweis gibt es das ich den vertrag wollte
Weiß nich was ich machen kann und telefonisch geht es auch nich sind ja keine menschen die mit einem reden
Wo bekomm ich ein beschwerdeformular
Ich brauche es auf papier da ich kein drucker habe
Grüße jürgen stadler
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vor 3 Tagen
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Du kannst dieses Formular nutzen @jstad https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
oder Du wartest auf ein Teamie , dein Profil ist ja befüllt. Halte dafür die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Identifikation bereit.
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Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 5 Monaten
@jstad
@André A. hat am 17.10.2024 geantwortet - in einem von Dir "gekaperten" Beitrag -
und das Beschwerdeformular verlinkt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fristgerechte-Kuendigung-wird-nicht-akzeptiert/m-p/6981465#M2328350
Was ist so schwer daran, eine Antwort zu lesen?
@Kleiner_starker_Kaffee
Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eineEskalation ändern?6
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Espresso doppio
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eine Eskalation ändern?
Die Antwort vom Team am 17.10.2024 war eindeutig - Widerrufsfrist war längst abgelaufen, was soll daran eine
Eskalation ändern?
Was fragst Du mich und verweist zeitgleich ebenfalls auf den Link?
nur weil Du Sekunden schneller warst?🤔🙄
Wer schreibt von Eskalation?
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
@Kleiner_starker_Kaffee
Sorry, verwechselt - der Beitrag wurde von @olliMD eskaliert...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Monaten
Hallo @jstad,
wie ich Ihnen bereits am Telefon gesagt hatte. Wir können leider nichts für Sie tun. Sie hatten einen Tarifwechsel mit neuer Laufzeit im Juli durchgeführt. Darüber hatten Sie auch eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Sie haben den Vertrag nicht widerrufen. Daher läuft der Vertrag nun noch bis 2026. Den Link zum Beschwerdeformular habe ich bereits bei meiner letzten Antwort mitgegeben. @olliMD hatte diesen hier aber jetzt auch noch einmal verlinkt.
Gruß
André
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