Bestätigung ohne Auftrag (Optionsbuchung Magenta EINS)
2 years ago
Nur durch die "wie sind Sie zufrieden"-SMS wurde ich darauf aufmerksam, das ich einen Auftrag erteilt haben soll.
Im Kundencenter war auch nur die Auftragsnummer zu sehen, aber nicht erkennbar, um was es genau geht.
Per Chat kam ich an einen MA, der nicht erkennen konnte oder wollte, wer das wann und warum beauftragt hat.
Lediglich einen Storno, verbunden mit dem Angebot, auf einen eher nicht attraktiven Handytarif zu wechseln, hat er angeboten.
Meine Frage: Lässt sich ermitteln was hier am Vertrag geändert werden sollte ? Auftragsnummer8028924xxxxxx habe ich
btw geht auch der Bewertungslink ins Leere
242
3
This could help you too
Solved
269
0
1
Solved
210
0
4
2 years ago
Hallo @TomasSt , willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
Answer
from
2 years ago
Aktuell findet eine Bereinigung statt, bei der im Hintergrund alte MagentaEINS Optionen auf die neuen umgestellt werden.
Die SMSen dazu sollten eigentlich unterdrückt werden, die Sicht im Kundencenter im auftragsstatus lässt sich nicht verhindern.
Die Änderung hat keinerlei Auswirkungen für den Kunden, ist eine rein administrative Sache.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @TomasSt ,
um Ihnen Auskunft geben zu dürfen ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Darf ich Sie so spät noch kurz anrufen?
Ihre Kundennummer haben Sie bereits im Profil hinterlegt. Aber ich müsste bitte noch die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN erfragen.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from