Gelöst
Buchung und Freischaltung von Sky über MagentaTV (Receiver)
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich habe heute Sky Entertainment über den MagentaTV Receiver gebucht und mehrere Stunden gewartet. Nachdem nichts passiert ist, habe ich bei Sky nachgefragt
Dort war der Auftrag nicht richtig im System hinterlegt. Daher habe ich das Paket später erneut gebucht (auf Anraten des Sky Kundenservice). Auch nach weiteren Stunden ist nichts freigeschaltet. Bei der Telekom sagte man mir, dass es bis zu 2 Tagen dauern kann, in MagentaTV hingegen steht, dass die Freischaltung der Sender binnen 1 Stunde erfolgt. Irgendwie alles sehr unklar, wie und warum das nicht sauber funktioniert. Bei der Telekom sind keine entsprechenden Aufträge zu sehen.
Viele Grüße
Johnny
402
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Kippenklinge Die Freischaltung dauert 48 Stunden wenn keine weiteren Aufträge im Kundencenter offen sind.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kippenklinge warte auf das Teami @telekomhilft kann aber Montag werden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider tut sich weiterhin überhaupt nichts. Angeblich gibt es seit mehreren Tagen technische Probleme zwischen Sky und der Telekom, die verhindern dass anstehende Aufträge angelegt und verarbeitet werden. Erst dann kann eine Freischaltung von Sky durch die Telekom erfolgen. Die Störung betrifft die Telekom-Seite. Wann die Störung behoben werden soll, kann man nicht sagen. Auch ein manuelles Anlegen bzw. eine Aktivierung von Sky ist bei der Telekom nicht möglich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt. Danke an alle Beteiligten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von