Gelöst

Cloud PBX Anrufdauer

vor 6 Jahren

Hallo allerseits,

gibt es die Möglichkeit, die Anrufdauer einzusehen? Ich kann sie weder auf dem Telefon (Yealink) noch auf dem Desktop Client einsehen. 

 

Gruß

BML

1316

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Lohs,

      ich springe kurz für meine Kollegin Melanie ein, da sie heute nicht im Hause ist. Es liegt uns mittlerweile eine Rückmeldung der Fachseite vor.

      Laut der Kollegen der Fachseite unterstützt die Cloud PBX Plattform technisch nicht die Speicherung der Anrufdauer in der Anrufhistorie. Es werden nur die aufgeführten Felder Name, Rufnummer und Zeit erfasst und über alle Endgeräte synchronisiert.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder hier.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...