Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DLM/ ASSIA Jetzt hat es mich wohl auch erwischt
vor 2 Jahren
Hallo, kurz meiner Geschichte.
Ich nutze seit Jahren Magenta L mit meinem alten Speedport 724V Typ C und hatte immer 109000/38000 zur Verfügung und lief immer stabil. Nie Problem gehabt!
Am 16.03.23 habe ich mein Speedport in Rente geschickt und mir eine Fritzbox 7530 AX (Firmenware 07.31/kein Labor) zugelegt, am Donnerstag lief die Leitung mit gleichen wert und alles war perfekt.
Dann habe ich mehrfach die Fritzbox neue gestartet und weiter an den Einstellungen für WLAN gefeilt. Scheinbar ein bisschen zu viel gespielt. Jetzt hat scheinbar Assia/ DLM zugeschlagen und ich wurde zwei mal runtergeregelt, erst auf 102000/32000 und heute noch einmal auf 100000/32000.
Kein PowerLAN -Adapter in Gebrauch.
Wann kann ich damit rechnen, das Assia/ DLM wieder nach oben regelt? Pendelt sich das wieder ein?
Eigentlich dachte ich, das meine neue Fritzbox mit neuer Technik besser als das alte 724V läuft.
Beste Grüße
Marcus
10099
0
78
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1605
2
12
vor 4 Monaten
150
0
1
383
2
7
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
marcus-grunwald
vor 2 Jahren
@marcus-grunwald schau jetzt noch mal nach
VG
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
marcus-grunwald
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo Andi,
das scheint geholfen zu haben, vielen vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung (ich weiß warum ich mit meiner Leitung bei der Telekom bin und bleibe)😎
Bin ich jetzt vom Assia/ DLM erlöst? oder kommt das wieder
und was muss ich beachten, das ich das nicht wieder selber auslöse
Viele Grüße
Marcus
3