DSL-Tarif

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Communityteam,

ich habe nur eine Frage bzgl. einer Tarifänderung für das Internet.

Derzeit habe ich MagentaM 50Mbit, jedoch ist es derzeit häuslich bedingt bei ca. 25Mbit.

Dies ist auch OK für mich.

Über der Telekomverfügbarkeitsanzeige werden 50Mbit Verfügbarkeit angezeigt.

In der Vergangenheit wurde auf der Homepage auch angezeigt, das nur 25Mbit Verfügbar seien, dies steht mittlerweile aber nicht mehr dabei.

Würde Sie einmal schauen, ob eine Erhöhung möglich wäre?

Ich entschuldige mich für die Umstände.

Vielen Dank

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

173

0

5

• vor 5 Jahren

Hallo @lecki  Profil ist je befüllt dann heisst es nur noch auf nen Teami warten! Alternativ kannst du auch mal den Weg probieren!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439#M161549

0

0

• vor 5 Jahren

lecki

lecki

Wurde denn Vectoring ausgebaut?

Welcher Router ist vorhanden?

Ansonsten kannst du dein Geschwindigkeitsprofil auch selber hochsetzen.

Upgrade auf VDSL 50 IP für VDSL 25-Kunden:

0

0

• vor 5 Jahren

Hallo @lecki,

hast du den oben genannten Link einmal ausprobiert? Offenbar wurde das Profil noch nicht erhöht...

Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

0

2

von

vor 5 Jahren

Bisher nicht. Ich habe ja bereits Magenta Zuhause M. Deshalb bezahle ich ja bereits die 50Mbit Leitung.

Es war in der Vergangenheit nur 25Mbit vorhanden, trotz Magenta Zuhause M. Dies wurde so auch im Verfügbarkeitscheck so angezeigt.

Jetzt aber zeigt der Verfügbarkeitscheck, das 50Mbit Verfügbar seien.

Meine Frage ist jetzt, ob ich die vollen 50 erhalten könnte oder ob weiterhin 25 zur Verfügung stehen?

0

von

vor 5 Jahren

@lecki 

lecki

Bisher nicht. Ich habe ja bereits Magenta Zuhause M. Deshalb bezahle ich ja bereits die 50Mbit Leitung. (...) Meine Frage ist jetzt, ob ich die vollen 50 erhalten könnte oder ob weiterhin 25 zur Verfügung stehen?

Bisher nicht. Ich habe ja bereits Magenta Zuhause M. Deshalb bezahle ich ja bereits die 50Mbit Leitung.

(...)

Meine Frage ist jetzt, ob ich die vollen 50 erhalten könnte oder ob weiterhin 25 zur Verfügung stehen?

lecki

(...)

Wenn es dir angezeigt wird, folge doch einfach dem Link. Fröhlich Sonst schauen wir beide einfach, was geht. Du hat die Qual der Wahl. Zwinkernd

Greetz

Stefan D.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...