Gelöst
DSL nicht synchron Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Seit Freitag (21.05.2021)kann der Speedport Smart 3 keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Im Routermenü steht DSL nicht synchron. Störung Freitags gemeldet Mitarbeiter startet Leitung neu, Router Reset und sämtliche Prozedere wurden durchgeführt. Angeblich Leitung funktioniert und der Router ist defekt.
Heute kam neuer bestellter Router Speedport Smart3 ebenfalls dasselbe Problem. Telefonat mit Telekom ergab wieder, dass Leitung synchron ist und funktioniert nur bei mir steht wieder Leitung nicht synchron und kein Internet.
Hat jemand noch Ideen?
Viele verzweifelte Grüße
Olga
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Gelöst
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vor 4 Jahren
@f.sarri ja, Router zurückschicken und noch mal Störung melden
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vor 4 Jahren
hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Den Link nutzen und die Leitung prüfen.
Ich vermute eine Verschaltung , genaueres wird die Diagnose zeigen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Anschluss mal an
Am besten wir telefonieren dazu. Wann kann ich dich erreichen?
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Timur K.
Ich bin durchgehend unter der hinterlegten Mobilnummer erreichbar. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest sobald es möglich ist.
Vielen Dank
Olga
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K. Ping…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Olga
Wie besprochen kommt der Techniker am Freitag den 28.05.2021 zwischen 12 - 16 Uhr und schaut sich das Ganze mal an
Gib mir danach gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat
Gruß
Timur K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Hallo Timur K.
Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team
Grüße
Olga
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
Hallo Timur K.
Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team
Grüße
Olga
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback Olga
Das freut mich wirklich sehr, dass die Kollegen vom Außendienst den Fehler beheben konnten
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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