Gelöst

DSL nicht synchron Smart 3

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

Seit Freitag (21.05.2021)kann der Speedport Smart 3 keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Im Routermenü steht DSL nicht synchron. Störung Freitags gemeldet Mitarbeiter startet Leitung neu, Router Reset und sämtliche Prozedere wurden durchgeführt. Angeblich Leitung funktioniert und der Router ist defekt. 

Heute kam neuer bestellter Router Speedport Smart3 ebenfalls dasselbe Problem. Telefonat mit Telekom ergab wieder, dass Leitung synchron ist und funktioniert nur bei mir steht wieder Leitung nicht synchron und kein Internet. 

Hat jemand noch Ideen?

 

Viele verzweifelte  Grüße 

Olga

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    • vor 4 Jahren

      @f.sarri ja, Router zurückschicken und noch mal Störung melden

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    • vor 4 Jahren

      hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

      Den Link nutzen und die Leitung prüfen.

      Ich vermute eine Verschaltung , genaueres wird die Diagnose zeigen.

      Bitte halte uns auf dem Laufenden.

      0

    • vor 4 Jahren

      @f.sarri

      Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Anschluss mal an Fröhlich
      Am besten wir telefonieren dazu. Wann kann ich dich erreichen?

      Gruß
      Timur K.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Timur K. 

      Ich bin durchgehend unter der hinterlegten Mobilnummer erreichbar. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest sobald es möglich ist.

       

      Vielen Dank

      Olga

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timur K.  Ping…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @f.sarri

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch Olga Fröhlich
      Wie besprochen kommt der Techniker am Freitag den 28.05.2021 zwischen 12 - 16 Uhr und schaut sich das Ganze mal an Fröhlich
      Gib mir danach gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo liebe Community,

      Hallo Timur K.

       

      Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.

       

      Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team

       

      Grüße 

      Olga

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo liebe Community,

      Hallo Timur K.

       

      Techniker war eben da und konnte den Schaden beheben! Anschluß läuft wieder.

       

      Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte und vor allem schnelle Hilfe aus der Community und Timur K. vom Telekom Team

       

      Grüße 

      Olga

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    • vor 4 Jahren

      @f.sarri

      Vielen Dank für dein Feedback Olga Fröhlich

      Das freut mich wirklich sehr, dass die Kollegen vom Außendienst den Fehler beheben konnten Fröhlich
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Timur K.







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