crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.06.2014 14:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2015 12:05
Hallo in die Runde,
im Juni 2014 sind wir in diesem Thread für und mit euch an den Start gegangen und haben uns hier intensiv über den neuen Speedtest der Telekom ausgetauscht.
Wichtig war uns dabei nicht nur, mit euch "unter die Haube" zu schauen, damit ihr wisst, wie der Test funktioniert: Vor allem konnten wir so von euch erfahren, was ihr von einem guten Speedtest über ein zuverlässiges Messergebnis hinaus an Tipps und Features erwartet.
Über die Monate habt ihr uns viele wichtige Anregungen gegeben - dafür dankt unser Telekom hilft Team euch an dieser Stelle herzlich!
Unser aktueller Thread zum Thema bietet euch nun bis zum 2. November die tolle Gelegenheit, eure Ideen, Wünsche und Fragen direkt mit unserer Expertin @Lai N. zu erörtern.
Wir freuen uns auf euren regen Austausch mit Lai N.!
Beste Grüße
von
Helge R.
25.10.2014 21:22
27.10.2014 21:12
Das ist schon eine Frage mit philosophischen Ausmaßen. Vielleicht bringt uns dies der Wahrheitsfindung etwas näher: Bitte wiederholen Sie den Speedtest drei Mal. Verbinden Sie Ihrem PC zuvor mit einem Netzwerkkabel mit Ihrem Router und schalten Sie andere Geräte (Mediareceiver, Webradio, Smartphone) während der Messung aus. Posten Sie mir bitte alle Ergebnisse für den Upload; also die magentafarbene Säule für den Speed, der auf Ihrem PC ankommt; die mittlere, hellgraue Säule für die vom Router ausgehandelte Bandbreite und die rechte Säule für die Erkennung Ihres Anschlusses als solches. Bitte checken Sie auch im Router den dort ausgewiesenen Downloadwert. Falls Sie einen Speedport-Router verwenden, finden Sie ihn unter https://speedport.ip – „Status – Information“.
Wo ist die Wahrheit in dem Fall?
27.10.2014 21:23
28.10.2014 17:29
29.10.2014 10:06
29.10.2014 22:19
30.10.2014 08:22
Ne, kann man wirklich nicht - aber das tust Du ja auch nicht *verschmitzt
....da kann man nicht meckern, oder?
31.10.2014 14:34
31.10.2014 17:50
31.10.2014 18:25
31.10.2014 18:46
wie kann ich die Thema beobachten aus schalten?
31.10.2014 19:01
Da kann es keine zwei Meinungen geben. Ich habe Ihre Beobachtung an die Produktverantwortlichen weitergegeben. Schön wärs' ja, aber da müssen wir wohl doch auf das Vectoring warten.
Nur das mittlere Türmchen auf der rechten Up-Seite sagt dann halt, die anderen User hätten > 30 MBit/s und mein Upload wäre irgendwie mangelhaft.
31.10.2014 19:45
Hallo Balu162,
da das Ticket, welches ich zur Überprüfung Ihres Anschlusses eröffnet hatte, noch in Bearbeitung war, habe ich die zuständigen Kollegen unseres Diagnoseteams angemailt.
Dies war die Antwort: Die Kollegen haben die technischen Gegebenheiten Ihrer DSL-Leitung vor Ort geprüft. Aufgrund der Ergebnisse haben sie einen Wechsel der Anschlusstechnik zum 26. November veranlasst. Bitte vergleichen Sie dazu die Ihnen vorliegende Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Johannes
31.10.2014 21:35
01.11.2014 17:50
Da kann es keine zwei Meinungen geben. Ich habe Ihre Beobachtung an die Produktverantwortlichen weitergegeben. Schön wärs' ja, aber da müssen wir wohl doch auf das Vectoring warten.
Hallo an die Runde
und zunächst ein herzliches Willkommen an Spargelnase und pepps als neue User im Service-Forum.
Nur das mittlere Türmchen auf der rechten Up-Seite sagt dann halt, die anderen User hätten > 30 MBit/s und mein Upload wäre irgendwie mangelhaft.
03.11.2014 10:43
Dann habe ich es ja richtig herausgelesen....zum echten meckern hättest du sicherlich andere Worte benutzt.....mein Beitrag war auch mehr ironisch gemeint *sarkastisch
@willi-50
Hallo und ja, das war schon als meckern gedacht aber nicht böse gemeint....
03.11.2014 11:52
Zu Modemzeiten wäre ich von den von Ihnen ermittelten Downloadwerten sicherlich begeistert gewesen. Aber für DSL 16.000 ist der Speed auf Ihrem PC natürlich enttäuschend.
Da erinner ich mich immer an meine analoge Telefonleitung und mein Modem
03.11.2014 19:04
03.11.2014 19:14
Zu Modemzeiten wäre ich von den von Ihnen ermittelten Downloadwerten sicherlich begeistert gewesen. Aber für DSL 16.000 ist der Speed auf Ihrem PC natürlich enttäuschend.
Hallo an die Runde,
nach einem sonnigen Wochenende bei uns im hohen Norden freue ich mich über Ihre neuen Beiträge.
@Balu162
Ja echt schade, dass mein Kollege Sie nicht persönlich informieren konnte. Zur Änderung Ihres Anschlusses erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Falls diese wider Erwarten bis Morgen noch nicht bei Ihnen eingegangen ist, informieren Sie mich bitte.
@peppsDa erinner ich mich immer an meine analoge Telefonleitung und mein Modem
04.11.2014 20:56
Hallo an die Runde,
nach einem sonnigen Wochenende bei uns im hohen Norden freue ich mich über Ihre neuen Beiträge.
@Balu162
Ja echt schade, dass mein Kollege Sie nicht persönlich informieren konnte. Zur Änderung Ihres Anschlusses erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Falls diese wider Erwarten bis Morgen noch nicht bei Ihnen eingegangen ist, informieren Sie mich bitte.
Viele Grüße
Johannes
05.11.2014 12:18
Hoppla, die Speedwerte liegen krass neben der Spur. Der extreme hohe Upload lässt mich als Erstes daran denken, dass Software von Drittanbietern (Sicherheitssoftware, Traffic-Shaper, etc.) oder Hardware (Proxyserver im Heimnetzwerk, Firewalls, Netzwerkswitche, Netzwerkadaptereinstellungen) die Uploadmessung im Speedtest so stark verzerren.
Das sind nun die aktuellen Werte mit euren Speedtest: Download: 3,79 Mbit/s. Upload: 78.49 Mbit/s und Ping 91 ms.
MagentaZuhause M mit der Flat bis 50 Mbit/s (Download) und bis 10 Mbit/s (Upload)? - Ich denke, das macht Sinn ohne Ende. Vielleicht gönnen Sie sich bei der Gelegenheit noch unser Entertain TV-Angebot als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dazu? Ihr Speedport W921 V ist dafür sehr gut geeignet und freut sich schon darauf. Bitte checken Sie sicherheitshalber, dass er schon mit der aktuellen Firmware 1.36.000 unterwegs ist.
Würde ich mit einem VDSL Anschluss besser Fahren??Weil mich würde das ( MagentaZuhauseM)Packet interessieren.
12.11.2014 14:47
Hallo an die Runde,
es gibt Neues: Wir sind heute mit unserer neuen Speedtest-Version 2.1 für euch online gegangen. Also Start frei und Leinen los: Ich hoffe, ihr testet ausgiebig und bringt unseren Server so richtig zum "Glühen" - keine Sorge, der hält schon was aus.
Den Speedtest findet ihr nach wie vor hier.
Wie immer gilt: Wir freuen uns über eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Je mehr, desto besser.
Viele Grüße
Johannes
12.11.2014 15:20
Wenn Ich den Test von hier aus Starte geht es ja, versuch Ich es aber von der Browserseite (TOB) lande Ich bei den Handytarifen . Bitte mal Nachprüfen.
13.11.2014 11:18
13.11.2014 12:15
Moin Johannes,
beim Klick zum Speedtest von der t-online-Seite aus erscheint ein leeres Fenster ohne weiteren Hinweis.
Benutze den Firefox in Version 33.1. Auch mit der Vorgängerversion 33.0.2 klappt es nicht.
Gruß - willi-50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.