Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Ein Hotel ohne Telefon!
11 years ago
Seit 10 Tagen ist unser Hotel-Anschluss und allen weiteren Fax-/Rufnummern nicht erreichbar. Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Seitdem versucht die Telekom nach einer VoIP-Schaltung und Stornierung am selben Tag (da unsere Hardware entgegen dem "netten Verkäufer der Telekom" doch nicht ohne weiteres IP fähig ist) den alten Zustand wieder herzustellen. Nicht einmal eine Rufweiterleitung geht aufzuschalten! Nur Internet geht. Wir haben zig mal angerufen und um Störungsbeseitigung gebeten. Keiner kann uns helfen. Als Hotel kein Telefon! Das ist in unseren Augen Geschäftsschädigung. Was können wir noch machen? Wo bekommen wir endlich wirklich mal Hilfe?
1220
0
16
This could help you too
3913
0
4
295
0
3
26070
0
44
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.