Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Ein Hotel ohne Telefon!

11 years ago

Seit 10 Tagen ist unser Hotel-Anschluss und allen weiteren Fax-/Rufnummern nicht erreichbar. Die gewählte Nummer ist nicht vergeben. Seitdem versucht die Telekom nach einer VoIP-Schaltung und Stornierung am selben Tag (da unsere Hardware entgegen dem "netten Verkäufer der Telekom" doch nicht ohne weiteres IP fähig ist) den alten Zustand wieder herzustellen. Nicht einmal eine Rufweiterleitung geht aufzuschalten! Nur Internet geht. Wir haben zig mal angerufen und um Störungsbeseitigung gebeten. Keiner kann uns helfen. Als Hotel kein Telefon! Das ist in unseren Augen Geschäftsschädigung.  Was können wir noch machen? Wo bekommen wir endlich wirklich mal Hilfe?

1220

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...