Disney+ mit Star an Februar 2021

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

Gibt es schon Infos, ob sich ab Ende Februar 2021 der Preis für die Disney+ Option ändert, wenn Star hinzukommt?

Ich konnte nichts finden. 

Vielleicht kann ja ein Mod helfen. 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Einfach hier dranhängen, da hat ein Teamie schon versprochen intern nachzufassen. Ich hoffe dass es dort auch bald die entsprechende Rückmeldung gibt.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preiserhoehung-Disney/m-p/4923243#M434740

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Einfach hier dranhängen, da hat ein Teamie schon versprochen intern nachzufassen. Ich hoffe dass es dort auch bald die entsprechende Rückmeldung gibt.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Preiserhoehung-Disney/m-p/4923243#M434740

Würde mich auch interessieren, da ich Disney selber gar nicht nutze sondern nur für meine Kinder habe würde der Zusatz für mich nur unnütz sein. Würde dann ja etwas buchen und bezahlen was ich generell abschalten muss damit es nicht guckbar ist 😕

"Erwachsenfilme" gucke ich bei Netflix & Co. Dann würde ich wohl eher Disney+ kündigen.

Hoffe das man, wie auch in den USA, auswählen kann ob man das Zusatzpaket buchen will.

Man kann das in den USA auswählen?

Also hier in DE kannst du nix auswählen, da wird generell der Preis erhöht.

Zitat Netzwelt de: "...Während US-Nutzer die Wahl haben, ob sie Disney+ durch Hulu erweitern möchten, kommen deutsche Nutzer nicht um Star und die damit verbundene Preiserhöhung herum. "

Na dann hast ja schon die Antwort dass es in DE nicht unterschieden werden kann 😉

Telekom hilft Team
Hallo @kuebi_1,

aktuell liegen uns noch keine Infos vor. Mein Kollege wird aber wie von @CobraCane erwähnt, informieren. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Es wurde aber auch in einigen Zeitschriften bzw. Internetseiten erwähnt, dass diese Preiserhöhung für Bestandskunden erst ab August 2021 also 6 Monate später fällig wird.

 

Und über die Telekom ist man ja Bestandskunde.

Gelöschter Nutzer