Preiserhöhung Disney+
4 years ago
Hey Teamis,
Disney erhöht kommendes Jahr die Preise:
https://www.ifun.de/streaming-disney-kuendigt-preiserhoehung-ab-anfang-2021-an-163688/
Wie wirkt sich das auf Kunden aus die Disney+ über die Telekom beziehen?
14493
10
85
Accepted Solutions
All Answers (85)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 months ago
244
0
3
Solved
695
0
4
Anonymous User
4 years ago
@CobraCane
Selbst bei den News hier, wurde nix gesagt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/FYI-Disney-wird-teurer-2021/m-p/4901588#M43260
3
2
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Mist, dein Beitrag ist mir bei der Suche irgendwie nicht angezeigt worden, vermutlich weil ich nach Preiserhöhung gesucht habe und nicht nach dem Stichwort "teurer"
Schade dass sich selbst nach 10 Tagen niemand in deinem Thread dazu geäußert hat bzw. noch nicht einmal signalisiert wurde dass er gelesen wurde und man es nachfrägt oder ähnliches.
3
viper.de
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Man könnte ja mal eskalieren
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Kugic
4 years ago
Wenn es genaueres gibt, wird es dazu eine Info der Telekom geben.
Vermutlich verhandelt man aktuell über das Partnerangebot, schließlich sind die 5EUR ja auch kein normaler Preis.
0
0
jm2c
4 years ago
Als Disney Fan interessiert mich das auch, wird noch keine Infos dazu geben.
Fällt der Preisvorteil zahle ich Disney+ demnächst über Apple oder Google statt Magenta. Tue ich mit Netflix auch. Abo hole da aber nur, wenn neue Folgen Star Trek: Discovery laufen oder Familie Robinson mal wieder "Lost in Space". Habe dabei immer die Hoffnung, dass sich mein altes Netflix über iTunes reaktivieren lässt. Hoffentlich bleibt es noch lange so.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir haben dazu eine interne Anfrage eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
4
4
Show older comments
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
leider noch nicht, wir werden euch hier aber informieren, sobald wir eine
Antwort vorliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Floh90
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Na dann trotzdem erst einmal danke für die schnelle Antwort 🙃
1
CobraCane
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Ist denn schon absehbar bis wann es eine Rückinfo geben wird? So lange kann eine Anfrage ja nicht dauern.
2
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Stephie G.
Telekom hilft Team
4 years ago
das können wir leider nicht sagen, wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitung anderer Abteilungen. Wir melden uns aber (wie schon gesagt), sobald wir eine Rückmeldung haben. Also bitte noch etwas gedulden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
14
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
@CobraCane
Hier ist die Antwort auf deine Frage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/FYI-Neue-Disney-Preise-bei-der-Telekom/m-p/4999092#M46350
2
CobraCane
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
Danke @Gelöschter Nutzer
Sind die Medien mal wieder schneller als die Community. Schade.
Was mir dort Stirnrunzeln bereitet ist folgende Aussage:
Die aktuellen Disney+-Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 Euro und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein „attraktives“ Laufzeit-Angebot zu wechseln.
Wollen wir mal nicht hoffen dass es jetzt auf längere Laufzeiten hinausläuft um das zu bekommen.
3
Floh90
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
Da könnte ich mir vorstellen das ähnlich wie bei Disney+ oder bei Amazon ist!
Mtl. für 7€ und jährlich dann evtl für 70€ 🤷🏻♂️
Und da steht ja auch nur was davon: du hast die Möglichkeit!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
Nadine H.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider gibt es bisher weiterhin keine offizielle Mitteilung dazu, sorry. Ich hoffe aber, dass wir in den nächsten Tagen nähere Informationen haben werden.
Bitte noch ein wenig Geduld. Danke!
Lieben Gruß Nadine H.
0
12
Show older comments
Floh90
Answer
from
Nadine H.
4 years ago
Das mit der App wird wohl nicht passieren 🤣🤣🤣
0
CobraCane
Answer
from
Nadine H.
4 years ago
Warum nicht, sind das etwa FakeNews?
1
Floh90
Answer
from
Nadine H.
4 years ago
Haha nein 😅
Ich hatte die Seite noch offen und die Beiträge danach noch nicht gelesen und habe für mein Verständnis nur auf die Vermutung geantwortet 😁
1
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Accepted Solution
Lisa K.
Telekom hilft Team
accepted by
eifelman85
4 years ago
wir haben heute auch erst die finalen Infos dazu erhalten, daher konnten wir vorher nicht entsprechend reagieren. Ich fasse noch mal zusammen:
Die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weitere Serien und Filme unter dem Namen "Star" gilt natürlich auch für die Kunden, die Disney+ bei uns gebucht haben.
Telekom Kunden, die die Option zu Ihrem Mobilfunk-, Festnetz- oder TV-Anschluss-Tarif hinzubuchen, genießen Disney+ für 7 € pro Monat statt 8,99 €. Für Neukunden ist es im ersten Monat sogar kostenlos.
Unsere Disney+ Bestandskunden profitieren zunächst weiter von ihrem heutigen Preispunkt von 5 € und werden in Kürze die Möglichkeit erhalten, in ein attraktives Laufzeit-Angebot zu wechseln.
Eine weitere positive Nachricht für unsere MagentaTV Kunden: ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem MediaReceiver abgerufen werden.
Liebe Grüße Lisa K.
16
46
Show older comments
rainer1809
Answer
from
Lisa K.
4 years ago
@rainer1809 Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉 @Sarah D. hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉
@rainer1809
Ich habe das hier über die THC angestoßen. 😉
@Sarah D. hat das kurz und schmerzlos für mich erledigt. 👍🏼😉
Hat sich wahrscheinlich erledigt. Gut versteckt (danke @Chico80de ) hab ich hier https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m was gefunden wo ich einen Produktwechsel anstoßen konnte (könnte dort viel besser beschrieben sein das und wie es geht), hoffentlich hab ich jetzt nicht 2 mal die Disney+ Option 😉. Spätestens bei der nächsten Rechnung in einen Monat weiß ich es.
1
Floh90
Answer
from
Lisa K.
4 years ago
Geht das überhaupt 😅
0
Floh90
Answer
from
Lisa K.
4 years ago
Aber bei dem Wechsel muss man eigtl nichts "neues" bestellen, sondern ein Formular ausfüllen welches den Wechsel beauftragt 🤔
Siehe auf diese dazu:
0
Unlogged in user
Answer
from
Lisa K.
Unlogged in user
Ask
from
CobraCane