Gelöst
Download Bandbreite geringer
vor einem Jahr
Hallo,
Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ A.
Gebuchte Leitung 100Mbit, in der Vergangenheit und die hatten wir die auch fast überall im Haus!
Seit ein paar Tagen, haben wir aber “nur” noch max. 80 Mbit, das steht auch im täglichem Systembericht!
Die Leitung wurde auch vor kurzem vom Techniker geprüft und alles Top!
Woher kommt der jetzt die Download Reduzierung?
Danke schon mal im voraus 🙏
122
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
828
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
524
0
3
vor 10 Monaten
246
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ A. Gebuchte Leitung 100Mbit, in der Vergangenheit und die hatten wir die auch fast überall im Haus! Seit ein paar Tagen, haben wir aber “nur” noch max. 80 Mbit, das steht auch im täglichem Systembericht! Die Leitung wurde auch vor kurzem vom Techniker geprüft und alles Top! Woher kommt der jetzt die Download Reduzierung? Danke schon mal im voraus 🙏
Hallo,
Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ A.
Gebuchte Leitung 100Mbit, in der Vergangenheit und die hatten wir die auch fast überall im Haus!
Seit ein paar Tagen, haben wir aber “nur” noch max. 80 Mbit, das steht auch im täglichem Systembericht!
Die Leitung wurde auch vor kurzem vom Techniker geprüft und alles Top!
Woher kommt der jetzt die Download Reduzierung?
Danke schon mal im voraus 🙏
Wenn die Leitung überprüft wurde, könnten andere Anschlüsse in der Nähe dafür sorgen, dass das System selbstständig runterregelt. So wird der stabile Betrieb für alle Anschlüsse sichergestellt.
Kann auch sein, dass das zeitnah wieder hoch geht.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, dann liegt es nicht an Einstellungen vom Router etc.
Danke für die schnelle Antwort
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andree#1 gut, das der Techniker bereits die Leitung überprüft hat. Somit würde auch ich raten, das Ganze erst einmal weiter zu beobachten und gegebenenfalls erneut zu melden. Liebe Grüße Cosa
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
du hattest recht, jetzt bin ich wieder bei über 100 Mbit !
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
du hattest recht, jetzt bin ich wieder bei über 100 Mbit !
VG
0