Dsl über check24 Betrug?

2 years ago

Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade 

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

1876

29

    • 2 years ago

      @Marvin511 was sagt Check24 dazu?

      0

    • 2 years ago

      Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Marvin511

      Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511

      Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 

      Marvin511

      Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511 


      Oder zumindest nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Marvin511 und du bist dir sicher eine Auftragsbetätigung bekommen zu haben keine Eingangsbestätigung?

      0

    • 2 years ago


      @Marvin511  schrieb:
      Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade 



      Evtl. hapert es auch an deiner Bonität. 

       

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      Marvin511

      Ich habe eine Eingangsbestätigung UND eine Auftragsbestätigung. Lesen kann ich schon. Kenne mich auch tatsächlich mit dem ganzen Quatsch aus ,da ich längere Zeit im Auftrag der Telekom gearbeitet habe.

      Ich habe eine Eingangsbestätigung UND eine Auftragsbestätigung. Lesen kann ich schon. Kenne mich auch tatsächlich mit dem ganzen Quatsch aus ,da ich längere Zeit im Auftrag der Telekom gearbeitet habe.

      Marvin511

      Ich habe eine Eingangsbestätigung UND eine Auftragsbestätigung. Lesen kann ich schon. Kenne mich auch tatsächlich mit dem ganzen Quatsch aus ,da ich längere Zeit im Auftrag der Telekom gearbeitet habe.


      Dann weist du ja auch das nicht grundlos storniert wird. 

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Marvin511 Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht Marvin511 Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht Bist du sicher das es eine Auftragsbestätigung war? Die kommt in der Regel immer später wenn die Resis geprüft worden sind. Ich gehe mal eher von einer Eingangsbestätigung deiner Anfrage aus. Du kannst sie ja mal posten mit geschwärzten Kundendaten.

      Marvin511

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht .

      Bonität ist auch in Ordnung bei mir.

      Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht 

      Marvin511

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht .

      Bonität ist auch in Ordnung bei mir.

      Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht 


      Bist du sicher das es eine Auftragsbestätigung war? Die kommt in der Regel immer später wenn die Resis geprüft worden sind. Ich gehe mal eher von einer Eingangsbestätigung deiner Anfrage aus. Du kannst sie ja mal posten mit geschwärzten Kundendaten. 

       

      *PazVizsla*
      Marvin511

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht .

      Bonität ist auch in Ordnung bei mir.

      Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht 

      Marvin511

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht .

      Bonität ist auch in Ordnung bei mir.

      Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht 


      Bist du sicher das es eine Auftragsbestätigung war? Die kommt in der Regel immer später wenn die Resis geprüft worden sind. Ich gehe mal eher von einer Eingangsbestätigung deiner Anfrage aus. Du kannst sie ja mal posten mit geschwärzten Kundendaten. 

       


       

      Screenshot_20230208_114049_Photo Editor.jpg

      Answer

      from

      2 years ago


      @Marvin511  schrieb:

      @*PazVizsla*  schrieb:

      @Marvin511  schrieb:

      Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht .

      Bonität ist auch in Ordnung bei mir.

      Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht 


      Bist du sicher das es eine Auftragsbestätigung war? Die kommt in der Regel immer später wenn die Resis geprüft worden sind. Ich gehe mal eher von einer Eingangsbestätigung deiner Anfrage aus. Du kannst sie ja mal posten mit geschwärzten Kundendaten. 

       


       


      Schaut doch schon mal gut aus. Dann befülle bitte mal dein Benutzerprofil damit das Team hier aktiv werden kann und dich kontaktiert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Da sollte mal das Team schauen, was da los ist.+

       

      Bitte mal deine Profildaten befüllen, damit sich ein Teamie  mit dir in Verbindung setzen kann.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Marvin511,

       

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung, auch wenn das Ganze bisher sehr unschön ist.

       

      Vielen Dank an alle, für die Hilfe.

       

      Ich möchte mir die Situation etwas näher ansehen, deswegen bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe ich gemacht 

      Danke 

      Answer

      from

      2 years ago

      Marvin511

      Habe ich gemacht Danke

      Habe ich gemacht 

      Danke 

      Marvin511

      Habe ich gemacht 

      Danke 


      @Maria An. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Marvin511

      Habe ich gemacht Danke

      Habe ich gemacht 

      Danke 

      Marvin511

      Habe ich gemacht 

      Danke 


      @Maria An. 

      Zur Info 🛎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Marvin511

      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
      Marvin511
      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

      Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      teezeh

      Marvin511 Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Marvin511 Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen. Viele Grüße Thomas

      Marvin511

      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
      Marvin511
      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

      Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Marvin511

      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
      Marvin511
      Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.

      Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.

       

      Viele Grüße

      Thomas


       

      und danach?  🤔

      Wieder stornieren, weil die Rabatte über CHeck24 ja fehlen?

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Grüße @Marvin511 

      Wie sieht es denn eigentlich aus mit einer TAE -Dose in der Wohnung und dem APL ?

      Kann es sein, dass es eine Sanierung gab und dabei auf Kabel-Internet über die TV-Dose umgestellt wurde?

      Oder ist die APL eventuell bei einem Nachbarn, wo die Telekom nicht dran kommt?

       

      Denn sonst sehe ich keine Gründe, warum eine Auftragsbestätigung später storniert wurde.

      Kann aber auch komplett daneben liegen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      622

      0

      7

      Solved

      in  

      1709

      0

      6

      Solved

      in  

      802

      0

      6