Dsl über check24 Betrug?
2 years ago
Ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Habe dann auch eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltdatum bekommen . Allerdings ist an diesem Tag nichts passiert. Als ich anrief ,wurde mir gesagt ,der Auftrag ist storniert, wor können gerne einen neuen Vertrag am Telefon machen ,natürlich ohne die Gutschriften von Check 24. Habe dann erneut über check24 bestellt. Und siehe da,es passierte exakt das gleiche . Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Dann muss halt ein seriöser Anbieter her. Schade
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1876
29
This could help you too
3 years ago
2511
2
2
4 years ago
806
0
4
2 years ago
@Marvin511 was sagt Check24 dazu?
0
2 years ago
Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511
1
Answer
from
2 years ago
Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511
Vielleicht kann Dir die Telekom keinen Festnetzsnschluss bieten? @Marvin511
Oder zumindest nicht mit der gewünschten Geschwindigkeit.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Marvin511 und du bist dir sicher eine Auftragsbetätigung bekommen zu haben keine Eingangsbestätigung?
0
2 years ago
Evtl. hapert es auch an deiner Bonität.
16
Answer
from
2 years ago
Ich habe eine Eingangsbestätigung UND eine Auftragsbestätigung. Lesen kann ich schon. Kenne mich auch tatsächlich mit dem ganzen Quatsch aus ,da ich längere Zeit im Auftrag der Telekom gearbeitet habe.
Ich habe eine Eingangsbestätigung UND eine Auftragsbestätigung. Lesen kann ich schon. Kenne mich auch tatsächlich mit dem ganzen Quatsch aus ,da ich längere Zeit im Auftrag der Telekom gearbeitet habe.
Dann weist du ja auch das nicht grundlos storniert wird.
Answer
from
2 years ago
Marvin511 Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht Marvin511 Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht Bist du sicher das es eine Auftragsbestätigung war? Die kommt in der Regel immer später wenn die Resis geprüft worden sind. Ich gehe mal eher von einer Eingangsbestätigung deiner Anfrage aus. Du kannst sie ja mal posten mit geschwärzten Kundendaten.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht . Bonität ist auch in Ordnung bei mir. Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht
Auftragsbestätigung habe ich erhalten mit dem Termin wann der Techniker kommen soll. 250mbits sind frei und ich habe 50mbits nur gebucht .
Bonität ist auch in Ordnung bei mir.
Wenn eines schnell ging ,dann,das man mir einen neuen Vertrag am Telefon fertig macht
Bist du sicher das es eine Auftragsbestätigung war? Die kommt in der Regel immer später wenn die Resis geprüft worden sind. Ich gehe mal eher von einer Eingangsbestätigung deiner Anfrage aus. Du kannst sie ja mal posten mit geschwärzten Kundendaten.
Screenshot_20230208_114049_Photo Editor.jpg
Answer
from
2 years ago
Schaut doch schon mal gut aus. Dann befülle bitte mal dein Benutzerprofil damit das Team hier aktiv werden kann und dich kontaktiert.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Da sollte mal das Team schauen, was da los ist.+
Bitte mal deine Profildaten befüllen, damit sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen kann.
0
2 years ago
Hallo @Marvin511,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung, auch wenn das Ganze bisher sehr unschön ist.
Vielen Dank an alle, für die Hilfe.
Ich möchte mir die Situation etwas näher ansehen, deswegen bitte ich dich mithilfe dieses Links dein Profil zu befüllen.
Liebe Grüße
Maria An.
3
Answer
from
2 years ago
Habe ich gemacht
Danke
Answer
from
2 years ago
Habe ich gemacht Danke
Habe ich gemacht
Danke
@Maria An.
Answer
from
2 years ago
Habe ich gemacht Danke
Habe ich gemacht
Danke
@Maria An.
Zur Info 🛎
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
2 years ago
Marvin511 Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Marvin511 Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht. Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen. Viele Grüße Thomas
Man könnte meinen ,dass die Telekom das mit Absicht macht.
Um das herauszufinden, solltest du direkt bei der Telekom bestellen.
Viele Grüße
Thomas
und danach? 🤔
Wieder stornieren, weil die Rabatte über CHeck24 ja fehlen?
Answer
from
2 years ago
Grüße @Marvin511
Wie sieht es denn eigentlich aus mit einer TAE -Dose in der Wohnung und dem APL ?
Kann es sein, dass es eine Sanierung gab und dabei auf Kabel-Internet über die TV-Dose umgestellt wurde?
Oder ist die APL eventuell bei einem Nachbarn, wo die Telekom nicht dran kommt?
Denn sonst sehe ich keine Gründe, warum eine Auftragsbestätigung später storniert wurde.
Kann aber auch komplett daneben liegen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from