crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2016 18:00
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2016 18:08 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 15:48 von Waldemar H.
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Gruss Gurke
—
Edit: Link aktualisiert.
17.06.2016 18:08 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 15:48 von Waldemar H.
Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Gruss Gurke
—
Edit: Link aktualisiert.
17.06.2016 18:08 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 15:48 von Waldemar H.
Einfach auf der Serviceseite den E-Mail Kontakt wählen:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
—
Edit: Link aktualisiert.
17.06.2016 18:10 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 15:49 von Waldemar H.
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Dort sind alle Kontakt Möglichkeiten per E Mail
—
Edit: Link aktualisiert.
17.06.2016 18:13
Was noch funktioniert einfach an:
info@telekom.de
senden
17.06.2016 18:35
@Gurke schrieb:Hallo @M1082,
schau doch mal bitte hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1
Gruss Gurke
Die Browser-Formulare bringen mir nichts.
17.06.2016 18:42
@E.B.E.Richter schrieb:Was noch funktioniert einfach an:
info@telekom.de
senden
Und wie ist die E-Mail-Adresse des Geschäftskunden-Kundendienstes?
Bei wem kommt info@telekom.de an?
17.06.2016 18:51
@M1082 schrieb:
@E.B.E.Richter schrieb:Was noch funktioniert einfach an:
info@telekom.de
senden
Und wie ist die E-Mail-Adresse des Geschäftskunden-Kundendienstes?
Bei wem kommt info@telekom.de an?
Sorry von Geschäftskunden war nicht die Rede und ist hier, glaube ich, falsch. Die genannte Mailadresse geht an einen Verteiler und wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Vermutlich auch wenn es geschäftlich ist. Bei mir als Privatkunde hat es jedenfalls funktioniert.
17.06.2016 18:51
Hallo @M1082,
suche dir bitte selber etwas aus, wenn du mit unseren Antworten
nicht zufrieden bist.
Hier:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=telekom+e+mail+gesch%C3%A4ftskunden
Gruss Gurke
18.06.2016 16:54
@Gurke schrieb:Hallo @M1082,
suche dir bitte selber etwas aus, wenn du mit unseren Antworten
nicht zufrieden bist.
Hier:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=telekom+e+mail+gesch%C3%A4ftskunden
Gruss Gurke
Sorry, aber du hast mich falsch verstanden, ich möchte nicht die Web-Browser-Formulare nutzen, sondern eine E-Mail-Adresse für mein E-Mail-Programm haben. Die in Web-Browser-Formularen geschriebenen Mails kann ich nicht archivieren.
18.06.2016 16:57
Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.
Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.
18.06.2016 17:05
Hallo @M1082 das Thema hatten wir gestern schon.
info@telekom.de
Kontaktadressen für den Geschäftskundendienst gibt es auf der Telekomseite. Hier ist das Forum der Privatnutzer.
18.06.2016 17:08
Sorry falls der Link verloren gegangen ist, dann schauen Sie bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/E-Mail-Adresse-Kundendienst/m-p/1958444
18.06.2016 17:09
Sobald eine Kontaktaufnahme über das Formular begonnen wurde, bekommt man eine E-Mail Bestätigung, auf die man dann auch mit seinem E-Mail Programm drauf antworten kann.
18.06.2016 17:24 Zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 17:26 durch den Autor
18.06.2016 17:27
Hallo @Hubert Eder danke für den Hinweis. Mir wurde diese Adresse erst vor wenigen Tagen von der Hotline genannt.
18.06.2016 17:35
Hallo @Hubert Eder eine Frage bitte:
Ich hab mal gerade geschaut. Überall gelangt man auf ein Kontaktformular, vermutlich habe ich eine E-Mail Adresse übersehen. Wenn man jetzt seinen Mailverkehr archivieren möchte (z.b. in Outlook) oder man eine rechtssichere DE-Mail senden möchte wie funktioniert das mit dem Kontaktformular?
20.06.2016 12:26
Danke für die hilfreiche Antwort
@Hubert Eder schrieb:
Hallo
eine rechtssichere Übertragung ist nur via DE-Mail möglich. Zum DE-Mail Angebot der Telekom Deutschland geht es hier lang:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/de-mail
Die De-Mail-Adresse des Kundenservice lautet: kundenservice.festnetz.gk@telekom.de-mail.de
@E.B.E.Richter
Die E-Mail-Adresse info@telekom.de ist seit Einführung der Kontaktformulare kein gültiger Eingangskanal der Telekom mehr. Eine zügige Bearbeitung der Anfrage über diese Adresse ist nicht gegeben. Bitte die User nur auf die in http://www.telekom.de/kontakt angegebenen Eingangsportale verweisen.
20.06.2016 12:58
09.08.2020 18:33 Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 18:38 von Oliver I.
xxx
Anmerkung Oliver I.:
E-Mail Adresse entfernt
16.08.2020 12:39
20.10.2020 15:50 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 22:06 von Dorothea T.
Sehr geehrte Damen und Herren,
beiliegend Mail habe ich von Ihnen erhalten. Leider kann ich die Rechnung trotz aller Bemühungen nicht einlesen. Bei der Höhe des Betrags allerdings möchte ich dies nachvollziehen können. Ich bitte um rasche Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brantzen
Von: Telekom Deutschland GmbH {NoReply} <rechnungonline@telekom.de>
Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 09:28
An: xxx@gmx.de
Betreff: Ihre Telekom Festnetz-Rechnung Oktober 2020 (Adresse: An den xxx; Buchungskonto: xxx)
Guten Tag Herr Brantzen,
für die Adresse An den xxx, Buchungskonto xxx erhalten Sie mit dieser E-Mail eine Benachrichtigung zu Ihrer aktuellen Festnetz-Rechnung.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
FÜR OKTOBER 2020
ZU ZAHLENDER BETRAG 112,91 €
Sie möchten wissen, ob Beträge offen sind?
Ihr Kontoauszug zeigt Ihnen die Kontobewegungen der letzten 12 Monate.
WEITERE SERVICES FÜR SIE
Ihre Verträge online
im Kundencenter Telekom hilft
Community Hilfe zur
Rechnung
IHRE RECHNUNG IM KUNDENCENTER
Im Kundencenter können Sie sich Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise ansehen sowie Daten zu Rechnung und E-Mail-Versand ändern.
Zum Kundencenter
Diese E-Mail wurde für die Adresse An den Frankengräbern xxx, Buchungskonto 5613845xxx erstellt. Weitere Informationen zu den Sicherheitsmerkmalen von RechnungOnline finden Sie unter Sicherheitshinweise.
Eine direkte Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich. Wenn Sie uns per E-Mail erreichen wollen, nutzen Sie bitte unseren Kontakt per E-Mail.
AGB Impressum Pflichtangaben
© Telekom Deutschland GmbH
editiert von Dorothea T.
20.10.2020 16:43 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 16:52 durch den Autor
Was sagt die Hotline, Stichwort 'Rechnung'?
Im Forum bist Du anonym unterwegs und die User haben eh keinen Zugriff auf Dein Konto.
Ganz nebenher...
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Mit den von Dir hier veröffentlichen Daten habe ich schon viel über Dich im Netz gefunden, Bruder.
26.10.2020 22:15 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 22:16 durch den Autor
Hallo @bbrantzen,
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Wenn sich die Rechnung bei dir partout nicht öffnen lässt, kannst du sie im Kundencenter unter dem Reiter Rechnungen abrufen.
Wenn du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegt, können wir deine Rechnung gerne auch telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.