Solved

E-Mail-Adresse Kundendienst

9 years ago

Bitte senden Sie mir eine E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung, da ich den E-Mail-Verkehr mit Ihnen über ein E-Mail-Programm archivieren möchte und den telefonischen Kontakt über die Hotline nicht aufzeichnen kann. Dort habe ich nun mehrfach Zusagen erhalten, die nicht eingehalten wurden. Alternativ senden sie mir eine postalische Adresse unter der ich die Kundenbetreuung per Einschreiben erreichen kann.

 

Grund: Anbieterwechsel nach Kündigung durch die Telekom wegen Abschaltung Analog/ISDN-Leitung und Wechsel auf IP-Telefonie und mehrfache Übermittlung eines falschen Portierungstermins meiner Rufnummern beim Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Desweiteren wurde mir eine schriftliche Bestätigung des korrekten Portierungstermins zugesagt, die ich bisher nicht erhalten habe.

168173

96

    • 4 years ago

      Mein MagentaMobil Prepaid XL Vertrag funktioniert nicht!! Ich schildere IHNEN AUSFÜHRLICH DAMIT SIE DIE FEHLER BEI SICH SUCHEN KÖNNEN! ICH HABE AM 30.11. & 03.12. & 07.12. mit je 15,00 EURO aufgeladen. Insgesamt also 45,00 Euro! HAB LAUFEND TELEFONIERT UND ALLE GESPÄCHE INS FESTNETZ ODER HANDY ODER SMSen WURDEN IMMER TOTAL BELASTET OBWOHL MEIN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag EINE FLATRAT HAT! BESONDERS SCHLIMM IST DAS DIE AUSKUNFT MIT JEWEILS 4,00 EURO UND DIE SMS MITTEILUNGEN 6166 MIT JEWEILS 2,00 BELASTE WERDEN! HAB EIN SCHREIBEN MIT DATUM 04.12.2020; ANKUNFT AM 10.12. DAS DER VERTRAG GEKÜNDIGTWIRD; OBWOHL ICH EIN GUTHABEN VON 14,55 EURO HATTE. AUCH HABE ICH DREI SMS ERHALTEN WO ICH ZWEIMAL AUFGEFORDERE WERDE DAS ICH MEIN KONTO AUFLADEN SOLL, SONST FUNKTIONIERT DER MagentaMobil Prepaid XL Vertrag nicht MEHR. GEHT. EINE SMS HEUTE DEN DEN HEUTE DEN 16.12. UM 11.14 WURDE MITGETEILT DAS MEINE Aufladung funktioniert hat und ich alle MagentaMobil Prepaid XL Vertrag NUTZBAR SIND. ICH HATTE HEUTE MORGEN UM 08.00 UHR EIN GUTHABEN VON 10,46 EURO, ABER HEUTE DENN 16.12. UM 13.30 UHR HATTE ICH NUR NOCH EIN GUTHABEN VON 0,96 EURO, OBWOHL ICH NICHT TELEFONIERT HABE. BITTE ÜBERPRÜFFEN DAS ALLES, WEIL DIE FEHLER NICHT BEI MIR LIEGEN, AUCH BITTE ICH SIE UND WILL DAS, DAS SIE MIR DIE OBEN ANGEGEBENEN 45,00 EURO MEINEN MagentaMobil Prepaid XL Vertrag GUTSCHREIBEN. ICH WILL SIE AUFFORDERN WAS BEI IHNEN NICH FUNKTIONIERT., ES KLAPPT NICHT.BITTE ANWORTEN SIE SCHNELLDAMIT LAUT VERTRAG DIE FLATRAT NUTZEN KANN. GEZ. xxx; AUCH HABE ICH LEIDER MEINE AUFTRAGSNUMMER NICHT MEHR; MEINE KUNDEN NUMMER IST xxx; KUNDENKONTO xxx

       

      Anmerkung Oliver I.:

      persönliche Daten entfernt

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @burkhard-baumann

      Ich habe mir das gerade angeschaut und konnte auch sehen, weswegen Kosten entstanden sind. Die Kosten sind berechtigterweise entstanden, da kostenpflichtige Dienste genutzt wurden. Um dir das genauer zu erklären, sollten wir aber telefonieren. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Regards
      Karsten L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      An unserem Festnetzanschluß  xxx liegt eine Störung vor . Wir sind seit Tagen  nicht mehr erreichbar.

      Hinaus können wir telefonieren. Herein ertönt beim Anrufer nur das Belegzeichen.

      Bitte beheben Sie die  Störung.

      Eberhard Hausch

       

      Rufnummer aus dem Beitrag gelöscht Sören G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @e.m.hausch 

      Gruss nach Reutlingen

      Telefunnummer bitte löschen wg. Datenschutz.

       

      Wenns Telefon und Internet geht, kann über die Hotline eine Störung gemeldet werden.

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

       

      Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich bin arbeitslos geworden und kann die monatlichen Kosten desv handyvertrages nicht mehr aufbringen

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @maxwellwilli9,

      es tut mir leid, dass Sie arbeitslos geworden sind.

      Allerdings haben unsere Verträge eine Laufzeit von 24 Monaten. Ihr Vertrag wurde zum 2. Oktober 2021 gekündigt. Dieses Datum können wir leider nicht vorziehen. Auch kann ich Ihren Vertrag nicht runterstufen, da Sie schon den MagentaMobil S haben.

      An dieser Stelle kann ich leider nichts für Sie tun. Besorgt

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      ###

      Bankdaten aus Datenschutz editiert. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung DE XXXXXXXX

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       


      @steffenkern1 

      die ThC ist nicht das Eingangsportal der Telekom

      deine Bankverbindung kannst du hier

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern

      ändern.

      Answer

      from

      4 years ago

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung DE XXXXXXXX ### Bankdaten aus Datenschutz editiert.

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      ###

      Bankdaten aus Datenschutz editiert. 

      steffenkern1

      Neue Bankverbindung 

      DE XXXXXXXX

       

      ###

      Bankdaten aus Datenschutz editiert. 


      @steffenkern1 
      Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion. 
      Zusätzlicher Hinweis: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Es ist zu Ihrem eigenen Schutz. 

      Sie haben in Ihrem Profil Ihre Daten gespeichert. 👍 Dadurch sehe ich, dass bereits geholfen wurde und die Änderung am 17. Januar 2021 noch erfolgt ist. 
      Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.

       

      Einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sehr geehrtes Telekomteam,

       

      ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen. 

       

      Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Sebastian Beyer

      1

      Answer

      from

      4 years ago


      @Sebastian55  schrieb:

      Sehr geehrtes Telekomteam,

       

      ich hatte am 05.01.21 einen Vertrag (Magenta Home Young M) + Speedport Smart 3 Wlan Router bestllet und gemietet, doch bis heute ist der Router nicht angekommen. 

       

      Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Sebastian Beyer


      @Sebastian55 
      Hallo, ich helfe gerne weiter und hatte gerade versucht telefonisch durchzukommen. Leider habe ich Sie nicht erreichen können.
      Die Lieferung des Routers ist noch offen. Sie steht zur Abholung bereit. Ist keine Karte hinterlassen worden? Gebe Sie gerne Bescheid, wann es mit einem Rückruf passt, dann kann weitere Infos geben. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ich möchte nur eine kurze E-Mail an Sie senden !!!

      0

    • 4 years ago

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen. Mit freundlichen Grüßen Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke
      Renate Frank-Reinecke
      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke

      @Renate Frank-Reinecke 

      Wie lautet die Bezeichnung auf der Rechnung genau?

      Computerversicherung für den Router ist mir nicht bekannt.

      Ist der Router gemietet?

      Answer

      from

      4 years ago

      Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen. Mit freundlichen Grüßen Renate Frank-Reinecke

      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke
      Renate Frank-Reinecke
      ich möchhte nur wissen , ob die auf der Rechnung angegebene Computerversicherung von ( 8,... ) monatlich etwas mit dem Router zu tun hat Dann würde ich die Kündigung, die für Mai besteht, nämlich rückgängig machen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Renate Frank-Reinecke

      @Renate Frank-Reinecke 
      Wir haben gerade miteinander kurz telefoniert. Es ist hier die Kündigung der Computerhilfe gemeint. Wir haben es soweit geklärt. 😊

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich habe eine E-Mail bekommen, bei der ich einen Link anklicken soll ,ansonsten wird mein Account bzw mein Konto gelöscht. Verschickt die Telekom solche E-Mails oder ist das SPAM?

      1. Freundliche Grüße 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @traude-geoerge,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, derartige E-Mails sind gefälscht und sollten direkt gelöscht werden. Oft wird auf diesem Weg versucht, Kundendaten zu erschleichen, auch " Phishing " genannt.
      Bitte auf keinen Fall den Link anklicken.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sehr geehrter Kundendienst,
      bezugnehmend auf das telefonische Gespräch zum Sachverhalt Mobilfunk-Mahnung wurde mir bestätigt das kein Zahlungsrückstand besteht. Im Rechnungsverlauf zum Kontostand sind im Detail keine Abbuchungsrückstände zuverzeichnen.
      Auf meine E-Mail vom 25.01.2021 zum Sachverhalt erfolgte bisher keine Rückantwort. Ich bitte, um eine bestätigte Antwort über E-Mail oder Brief zur unwirksamkeit der Mahnung 22.01.2021.

      0

    • 4 years ago

      Kunden Nr. [xxx]

      Keine Vertragsunterlagen zugesandt bekommen, wie im Beratungs- Verkaufsgesräch vom 30.11.20 angekündigt.

      Wie ich unseren Unterlagen entnehmen konnte, existiert bereits ein Vertrag und eine Rechnung ging bereits an uns, obwohl die Leistung noch nicht seitens Telekom erbracht wurde. Außerdem entsprechen die genannte Kosten nicht den genannten!
      Der für Heute avisierte AD Mitarbeiter für WLAN Anschluß und Magenta TV ist nicht erschienen - hat sich auch nicht gemeldet. Wir waren extra den ganzen Tag da

       

      ---

      Hinweis Telekom hilft: Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Kudennummer gelöscht.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @di.bolgherese,

      ich kann nicht ganz folgen. Der 30.11.2020 ist auch etwas her. Auch kann ich zu dem Datum keinen Auftrag sehen. Gibt es einen neuen Termin?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too