crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.10.2017 13:47
gibt es eine E-Mail Adresse der Telekom?
Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden - also nicht über ein Formular auf einer Website. Kennt einer von Euch die E-Mail-Adresse?
Grüße & Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2018 12:00 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 15:47 durch den Autor
Hallo zusammen,
per E-Mail erreichen Sie uns ganz bequem über https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular. Das bietet viele Vorteile:
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.telekom.de/kontakt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
PS: Eine Kopie der gesendeten Nachricht wird Ihnen nach dem Absenden des Formulars angezeigt. Sie können diese Kopie bequem ausdrucken oder als PDF auf Ihrem Rechner speichern.
20.09.2018 08:04
@Gelöschter Nutzer Was stimmt denn mit dir nicht? Du bist Privatkunde. Du bekommst gesagt, dass du eine 60 € Gutschrift erhälst. Die hast du doch auch bekommen. Die Umsatzsteuer hat dich als Privatkunde gar nicht zu interessieren. Du bekommst immer den Endpreis gesagt. Und diesen hast du erhalten. Wenn die Telekom dir Netto 60 € gutschreibt, wäre dies am Ende eine Gutschrift in Höhe von 71,40 €. Platziere deine Frage gerne bei einem Anwalt oder Steuerberater. Aber auch die werden dir nichts anderes sagen.
20.09.2018 10:11
20.09.2018 13:55
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Unsinn ist es, hier um Hilfe zu bitten und dann seine Daten nicht zu hinterlegen.
Denn dann währe dein Problem schon lange aus der Welt.
VG Gurke
20.09.2018 17:28
20.09.2018 18:04
09.10.2018 12:54
Nein! Ich habe auch vergeblich versucht. Telekom hat mit Absicht keine einfach zu findende E-Mail-Adresse um es den Leuten schwer zu machen, wie in meinem Fall, zum beispiel eine Kündigung zu schreiben!
Hier wird auch von irgendwelchen Telekomanhängern solange rumlamentiert bis die eigentliche und sehr einfache Frage mancher Leute nach einer E-Mail-Adresse der Telekom aus dem Fokus gerückt ist. Stattdessen wird auch noch der Sinn der Frage dannach auch noch zur offenen diskussion zur Schau gestellt und die Fragenden damit auch als Blöd darzustellen.
Einen ganz einfache Frage: Wie ist die ofizielle E-Mailadresse von Telekom wohin man eine Kündigung schicken kann? Kein Kontaktformular, keine Umleitungen zu irgendwelchen weiterführenden umleitungen zu Formularen! Einfach nur eine E-Mail Adresse, an die man seine selbstverfasste Kündigung schicken kann!
09.10.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 13:07 durch den Autor
Hallo @Jan27,
eine solche, von dir verlangte e-Mail Adresse gibt es nicht.
Hier ist der richtige Weg:
http://www.telekom.de/kuendigung
oder:
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.telekom.de/kontakt
VG Gurke
09.10.2018 13:09
Sag ich doch.
25.02.2019 21:35
Es ist wirklich so, wie der Fragesteller Tourmalin schreibt: Telekom reagiert nicht auf Anfragen, die via Kontaktformular gestellt werden. Ich fragte mehrmals nach dem Verbleib der Monatsrechnungen für T-Mobile, da ich stattdessen immer wieder Phishing-Mails erhalte, die vorgeben die echte Rechnung zu sein, allerdings mit unrichtigem Buchungskonto. Aus Sicherheitsgründen werde ich den Lastschrifteinzug kündigen müssen und mich ggf. von diesem Provider trennen.
26.02.2019 15:30
@MuAvG schrieb:Es ist wirklich so, wie der Fragesteller Tourmalin schreibt: Telekom reagiert nicht auf Anfragen, die via Kontaktformular gestellt werden. Ich fragte mehrmals nach dem Verbleib der Monatsrechnungen für T-Mobile, da ich stattdessen immer wieder Phishing-Mails erhalte, die vorgeben die echte Rechnung zu sein, allerdings mit unrichtigem Buchungskonto. Aus Sicherheitsgründen werde ich den Lastschrifteinzug kündigen müssen und mich ggf. von diesem Provider trennen.
Anfragen, die via Kontaktformular gestellt werden, werden letztendlich im Hintergrund auch als E-Mail versendet. Der Kontakt per E-Mail, den sich der Fragesteller gewünscht hat, ist mit dem Kontaktformular auch gegeben.
Der Vorteil eines Kontaktformulars ist, dass man die Anfragen besser lenken kann und alle Informationen, die zur Lösung notwendig bzw. hilfreich sind, direkt abfragen kann. Das spart Zeit, weil der Kundenservice Mitarbeiter ggf. nicht mehrfach Rücksprache halten muss. Und die Kategorisierung durch das Kontaktformular hilft, dass ein Anliegen zum passenden Mitarbeiter, der auch die entsprechenden Kompetenzen hat, direkt weitergeleitet wird. Auch das hat insgesamt Vorteile.
Das bedeutet aber nicht, dass die Beantwortung trotzdem auch mal länger dauern kann, weil gerade in einem bestimmten Bereich sehr viele Anfragen einlaufen. Jedenfalls würde es durch eine "normale" E-Mail nicht schneller bearbeitet werden. Im Gegenteil, aus den oben genannten Gründen würde es insgesamt für alle länger dauern. Und mehrere Anfragen gleichzeitig helfen auch nicht, das Ganze zu beschleunigen, da Anfragen in der Regel nach ihrem Eingang abgearbeitet werden.
Deine Rechnungen kannst du übrigens alternativ auch direkt im Kundencenter abfragen oder in der MeinMagenta App. Hier findest mehr Informationen dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen?samChecked=true
Gerade die MeinMagenta App finde ich dafür sehr praktisch, wenn es darum geht, kurz die Rechnung einzusehen. Wenn du die Rechnung herunterladen und abspeichern/drucken möchtest, dann finde ich dafür das Kundencenter besser. Im Kundencenter kannst du auch selbst einstellen, an welche E-Mail-Adresse deine Rechnungen geschickt werden sollen.
Gruß pioneer
27.02.2019 12:36
13.03.2019 11:12
ich habe das selbe Problem ich würde gerne ''Festnetz zu Mobil Flat'' von meinem Vertrag entfernen lassen
14.03.2019 17:14
@ejurakov schrieb:ich habe das selbe Problem ich würde gerne ''Festnetz zu Mobil Flat'' von meinem Vertrag entfernen lassen
Hast du es schon mal über das Kundencenter probiert? Da kann man zusätzliche Optionen und Dienste (relativ) einfach selbst entfernen/kündigen. Hier wird es anhand eines Beispiels ausführlich beschrieben, wie das geht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samC...
14.03.2019 17:28
25.10.2019 21:43
Ich kann den Fragenstelle gut verstehen, ich würde auch lieber aus meinem Outlook ganz normal eine Email schicken antelle eines doofen Kontaktformulares. Aber ich wäre ja schon froh wenn man dieses dummer Kontaktformular zum Schreiben einer Mail verwenden könnte. Aber es kommt immer die Meldung kein Kanal frei und man wird an den Chat weiter gegen, was ich nicht will. Oder man hat eine Rückrufmöglichkeit.
Ich würde aber gerne Abends einfach die Email schicken und nicht 14 Minuten warten bis jemand im Chat ist.
25.10.2019 21:55
@AlexanderBauer schrieb:
Oder man hat eine Rückrufmöglichkeit.
Ich würde aber gerne Abends einfach die Email schicken und nicht 14 Minuten warten bis jemand im Chat ist.
Schildere das Anliegen im Forum und befülle Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du von einem Teamie angerufen wirst. @AlexanderBauer
28.10.2019 18:16
03.02.2020 10:57
Hallo,ich möchten mich über Telkom bewscherden. Es würde mich jemand mit Vertrag belogen . Ich möchte kündigen oder wird das Problem gelöscht. LG Gebauer
03.02.2020 12:27
ilona.gebauer schrieb: Hallo,ich möchten mich über Telkom bewscherden. Es würde mich jemand mit Vertrag belogen . Ich möchte kündigen oder wird das Problem gelöscht.
03.02.2020 15:45 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 15:50 von Stefan D.
Können sie mich bitte anrufen?
xxx
Danke
---
Hinweis: Rufnummer editiert
04.02.2020 08:59
ilona.gebauer schrieb: Können sie mich bitte anrufen?
26.02.2020 17:18
Das kommt da wohl doch öfter vor ^^
bei mir das selbe. Aber ich bin schon weg von der Firma!
26.02.2020 17:22
@SebastianWeise schrieb:Das kommt da wohl doch öfter vor ^^
bei mir das selbe. Aber ich bin schon weg von der Firma!
Servus, machs gut 🍺 @SebastianWeise
17.07.2020 23:04 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 07:09 von Natascha A.
Betreff: mein T-Anschuss in der XXX str.FfmXXX .Da ich aber in der XXX str XX set.ca 45 Jahre wohne ,ist mai DSL anschluß 2-bi3x im jahr unterbrochen .ohne ein grund . Ich habe Bank eizugs vollmacht .Set dem 10,07, binich wider ohne netz.
Die störung ist 4x gemeldet aber kenen erfog.Ps. bin gezwungen zu wechsel. Safranek Josef ,
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 18.07.20
17.07.2020 23:16 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 23:18 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @Safranek ,
bitte beachten Sie den Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Können Sie Ihr Anliegen noch etwas präzisieren und angeben, welchen Tarif und welche Hardware Sie haben?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.