E-Mail Adresse der Telekom?
vor 8 Jahren
gibt es eine E-Mail Adresse der Telekom?
Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden - also nicht über ein Formular auf einer Website. Kennt einer von Euch die E-Mail-Adresse?
Grüße & Danke für die Hilfe
271570
155
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
140
0
3
Gelöst
269
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Tipp: den Chat versuchen!
0
3
von
vor 5 Jahren
Sehr toller Tipp, schon selbst versucht?
Ich habe gerade einen Versuch, nein mehrere versuche hinter mir . eine Odyssee von ca.2 Stunden.
Versuch Nummer Eins war sogar telefonisch, dort war ein Herr am Telefon eher aus dem Osteuropäischem Raum. Das ist gar kein Problem für mich. Es wird aber zum Problem, wenn der Gesprächspartner nur sehr gebrochen Deutsch spricht und Fragen nicht wirklich versteht. Das erwarte ich nicht, wenn ich in Deutschland ein deutsches Unternehmen versuche zu kontaktieren. Klare Kommunikation nicht möglich.
Versuch Nummer Zwei dann per Chat. Leider habe ich, da ich schon Jahrzehnte Kunde bin, mein Kundenkennwort nirgens mehr gefunden. Aus dem Gedächtnis heraus, alles Fehlanzeige. Der Tipp aus dem Chat, bitte Hotline kontaktieren wegen Legitimation usw. dann Kennwort erneuern (Online leider oder besser zum Glück nicht möglich).
Das wäre auch Versuch Nummer Drei, mehrfach versucht, nach 2 x ca. 20 Min. Warteschleife wirklich keine Lust mehr.
Versuch Nummer Vier , wieder Chat. Jetzt wollte ich mit einen vorher angefertigten Text in diesen Chat bringen. Es stand in Kürze dort drin, dass ich um ein Angebot per Mail bitte, natürlich mit entsprechenden Angaben zur Person. Ich habe 5 Versuche gestartet und habe dort in der Warteschleife gehangen. Ich habe nun frustriert aufgegeben. Es gibt keinerlei Möglichkeit des direkten Mailkontaktes um sein Anliegen individuell zu äußern.
Ein Feedback spare ich mir, würde mit meinem angeheiztem Gemüht nichts bringen.
Sorry das dieser Text ein wenig hart klingt.
Sonst noch ein Tipp, ne Mailadresse vielleicht
von
vor 5 Jahren
… Sonst noch ein Tipp, ne Mailadresse vielleicht
…
Sonst noch ein Tipp, ne Mailadresse vielleicht
@chrixx12 Nein, es gibt nur die Kontaktformulare:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299370
0
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Nutze dafür gerne unser Telekom hilft Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Wir betreiben seit 33 Jahren ein Kosmetik- und med. Fußpflege Studio in Neuwied.
Seit längerem werden wir Anonym Tag und Nacht von einem Faxgerät mit unterdrückter Rufnummer angerufen.
Wir bitten Sie, uns mitzuteilen wer die / der Anrufer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martina und Peter
Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
0
2
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, Wir betreiben seit 33 Jahren ein Kosmetik- und med. Fußpflege Studio in Neuwied. Seit längerem werden wir Anonym Tag und Nacht von einem Faxgerät mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen wer die / der Anrufer ist. Mit freundlichen Grüßen Martina und Peter Thurat Tel: 02631/71565
Guten Tag,
Wir betreiben seit 33 Jahren ein Kosmetik- und med. Fußpflege Studio in Neuwied.
Seit längerem werden wir Anonym Tag und Nacht von einem Faxgerät mit unterdrückter Rufnummer angerufen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina und Peter Thurat
Tel: 02631/71565
Das wird nicht geschehen, Datenschutz ist schon ein Begriff, oder?
Und PS: Bitte die Daten wie Rufnummer etc. entfernen, sonst gibt es noch viele hundert weitere Anrufe, dies ist hier ein öffentliches Forum.
PPS: Es bringt genau NULL sich an einen fremden Thread anzuhängen.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @ptmaTh!" ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Seit längerem werden wir Anonym Tag und Nacht von einem Faxgerät mit unterdrückter Rufnummer angerufen. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen wer die / der Anrufer ist.
Belästigungen mit Anrufen und unterdrückter Rufnummer sind leider eine Unsitte und können sehr unangenehm oder gar bedrohlich sein. Somit ist verständlich, dass man herausfinden möchte, wer dahinter steckt.
Eine Mitteilung der Rufnummer ist von unserer Seite jedoch nicht möglich.
Wenn nun ein Faxgerät an der Leitung angeschlossen wäre, würde man ggf. sehen können, wer einem da schreibt. Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten, Abrufe mit unbekannter Rufnummer abzuweisen. Hierzu bitte das Telefoniecenter aufrufen:
www.telekom.de/telefoniecenter
Zum Login die eigenen Telekom-Login Daten nehmen. Dann die betroffene Rufnummer auswählen, auf der die Anrufe ankommen.
In der Rubrik "Anrufer blockieren" gibt es den Unterpunkt "Anonyme Anrufer". Hier können einerseits generell alle anonymen Anrufer blockiert werden.
Andererseits lassen sich auch einzelne anonyme Anrufer blockieren, indem die (nicht sichtbare) Rufnummer in eine virtuelle Negativliste übernommen wird. Wählen Sie dafür die Tastenkombination *934* PIN #
Dieser Schritt kann innerhalb einer Minute nach dem unerwünschten Anruf per Eingabe auf der Tastatur des Festnetztelefons durchgeführt werden. Die benötigte PIN muss vorab eingerichtet sein.
Weitere Hinweise finden Sie direkt auf der betreffenden Seite im Telefoniecenter.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Anhang sind alle Informationen enthalten.
Frohe Ostern
Der Anhang enthielt persönliche Datenund wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.
0
6
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich habs über "Beitrag Moderator melden" auch schon gemacht 😉
Nachtrag:
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, irgendwie hat es den Anschein als hätte @Gelöschter Nutzer sich irgendeinen Beitrag willkürlich rausgesucht und mit einen vollkommen Themafremden eigenen Beitrag gekapert 😁.
von
vor 4 Jahren
@Callandra ich habs über "Beitrag Moderator melden" auch schon gemacht
@Callandra
ich habs über "Beitrag Moderator melden" auch schon gemacht
Doppelt und dreifach hält immer besser.
@Gelöschter Nutzer
HHerzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Erläutere Dein Anliegen bitte ohne Personenbezogene Daten.
Vielen Dank
Marcel
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Lieber Mitkunde, erstelle doch bitte für dein Anliegen einen eigenen Thread.
Dort aber bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen sondern einfach dein Thema beschreiben.
In erster Linie bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Eine richtige Telekom- email ist für Kunden wichtig.
Warum ?
0
2
von
vor 4 Jahren
Telekom und VF interessieren sich nicht für das was Kunden wichtig ist/erscheint.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Christine22,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine richtige Telekom- email ist für Kunden wichtig. Warum ? Weil die Telekom nur nach Belieben beim Kontaktformular reagiert.
Warum ?
Grundsätzlich wird durch die Absendung des Online-Formulars ebenfalls eine E-Mail generiert, die je nach gewähltem Thema, in die entsprechende Abteilung geleitet wird. Insofern handelt es sich dabei durchaus um einen E-Mailkontakt.
Natürlich dürfen Sie davon ausgehen, dass Anliegen auf diesem Weg auch ankommen und bearbeitet werden. In dem von Ihnen geschilderten Fall scheint da jedoch etwas schiefgelaufen zu sein. Gern möchte ich die Sache einmal recherchieren.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar wären.
Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid und nennen uns auch ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@SenolSancak Postet weiter seine Daten und hat 2 weitere Beiträge mit persönlichen Daten gepostet
@SenolSancak Postet weiter seine Daten und hat 2 weitere Beiträge mit persönlichen Daten gepostet
Läuft so was nicht unter dem Begriff "Puplic Relation" ?
Andere schalten dafür sündhaft teure Anzeigen.
Hier kostet es Nichts.
0
0
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen / Herren,
ich versuche bereits seit Tagen, mit Ihrem Kundendienst eine Änderung der RG-Anschrift aufgrund meines Umzugs nach Österreich zu realisieren. Es ist NICHT möglich.
Ich bin seit mehr als 50 Jahren Kunde der Telekom und möchte meine Webseiten und meine Email-Adresse weiterhin bei der Telekom führen.
Auf den von Ihnen zur Verfügung gestellten Formularen komme ich nicht weiter - anscheinend ist ein Umzug eines Kunden in ein anderes EU-Land noch nicht möglich.
Mit den besten Grüßen - Joachim Weber
0
8
von
vor 3 Jahren
Hallo @Pestalozzi,
ich habe gerade mal spontan probiert Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕
Ich kann Deine Rechnungsadresse sonst auch einfach schnell ändern. 😄 Gib mir nur Bescheid, wann ich Dich erreichen kann. Das bekommen wir auf jeden Fall hin.
Liebe Grüße
Neele G.
0
von
vor 3 Jahren
@Neele G. ,
Du verwechselst vermutlich Tourmalin mit @Pestalozzi . Letztere(r) ist derjenige, der jetzt ins benachbarte Ausland umzieht.
Versuche es bei @Pestalozzi , wenn Du wieder im Dienst bist.😉
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @sg-flinux,
ohman, danke für den Hinweis. 🤦 Habe es nun verbessert. 😀
Habe aber tatsächlich gestern probiert @Pestalozzi zu erreichen, nur den falschen User verlinkt.
Habe eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
XXXXXXX @t-online.de
E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
0
1
von
vor 3 Jahren
XXXXXXX@t-online.de
XXXXXXX@t-online.de
Und wozu teilst du uns deine E-Mail-Adresse mit?
Bist wohl ein Spassvogel?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
dieser Beitrag ist vom 18.10.2017 und dennoch einer der ersten Resultate, wenn man eine Kontakt-E-Mailadresse für die Telekom sucht.... schon traurig. Zumindest gibt es hier einen funktionierenden Link zum Kontaktformular (auch wenn das auch nur ne Notlösung ist, da ich mehr als ein Problem habe und dadurch die Themenwahl bescheiden ist). Der Chatbot ist ja wie immer unnütz und Mitarbeiter wären erst in über ein Tag erreichbar.
Und die Vorschau für Hilfe (siehe Bildanhang), wenn man "E-Mail" sucht sollte auch mal überarbeitet werden. Wenn man da raufklickt gibts nirgends eine E-Mail und selbst mit Strg-F findet man auch kein "Kontakformular"
Screenshot (18).png
0
7
von
vor 2 Jahren
Hallo @teddyxg88,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Glasfaserauftrag vom 10. Januar 2024 ist bei uns vorhanden und auch in Bearbeitung. Wie im Gespräch erwähnt, wurde auf deine Beschwerde hin, die ausführende Firma heute von uns kontaktiert. Einen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen. Die Firma setzt sich direkt mit dir in Verbindung.
Du hattest gesagt, dass du seit Kurzem Sender aus dem BigTV-Paket nicht mehr empfangen kannst. Dieser Fehler ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. Bitte probiere den von mir beschriebenen Weg aus. Setze dafür einen Sender aus der Senderliste auf einen anderen Sendeplatz und speichere diese Änderung. Danach solltest du die Sender wieder empfangen können und auch auf die ursprüngliche Sendereihenfolge ändern. Gib mir hier gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Vielen Dank auch für dein Feedback zum Thema Kontaktaufnahme. Diesen Punkt habe ich weitergeleitet, damit die Seite aktualisiert wird.
Wenn du eine Frage hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie
von
vor 2 Jahren
Hallo @Melanie S. ,
den Workaround wegen der Sender habe ich garnicht mehr benötigt, gestern Abend scheint der Fehler seitens der Telekom scheinbar behoben worden zu sein.
MfG Teddy
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @teddyxg,
sehr gut. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von