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Eingehende Anrufe kommen nicht an

7 years ago

Hallo,

ich habe ein Problem: Einer meiner beiden Festnetz-Anschlüsse ist nicht erreichbar. Wegen Verbindungsproblemen musste meine Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Seitdem ist das DECT - Telefon von außen nicht mehr erreichbar, man kann jedoch von ihm aus anrufen. Das zweite Telefon VoIP funktioniert ohne Probleme. Welche Einstellungen muss ich verändern?

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    • 7 years ago

      @General MackenzieIch vermute die Anrufzuordnung. Leider hast den Router nicht erwähnt, hier ein Beispiel

      Rufzuordnung.png

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      7 years ago

      Okay, das Zuweisen zum Hauptnutzer hat geklappt - ich weiß nicht wie schnell die Änderung wirksam wird - aber Anrufen funktioniert bei dem Telefon nach wie vor nicht. Ich danke euch bis hierher für eure Mühe - jetzt muss ich leider abbrechen angesichts der Zeit... Vielen Dank.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo  - da bin ich noch einmal.Jetzt funktioniert das Telefon wieder. Die Lösung war wohl, dass die Nummer im Telefonie Center im Hauptnutzer zugewiesen sein muss. Das ist jetzt der Fall. In den Einstellungen des Routers die weiterhin nicht von der Telekom automatisch angelegt sondern unter Telekom (Benutzername anonymous@t-online.de).....Funktioniert trotzdem.
      Vielen Dank für die Hilfe
      General Mackenzie

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      7 years ago

      Wenn Du es wieder ändern willst (z.B: für eine eigene SprachBox), geht das auch.

      In dem Fall musst Du nach der Änderung im Telefoniecenter nur im Router statt anonymous@t-online.de die korrekten Zugangsdaten eintragen.

      Das sind die E-Mail und das passwort des INKLUSIVNUTZERS ...

      nur der Vollständigkeit halber Zwinkernd

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      7 years ago

      Das kannst Du ganz einfach im Telefoniecenter machen... aber ACHTUNG: wenn du da für die Nummer eine eigene SprachBox hattest ist die danach weg.

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers

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