Gelöst
Entfernen von verpassten Anrufen werden nicht aktualisiert im Router Speedport Smart 4
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Community,
wenn ich in meinem Router Speedport Smart 4 verpasste Anrufe habe, wähle ich den Bereich "Telefonie" aus und dort "Anruflisten".
Dort steht dann z.b. "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe". Wenn ich die Anrufe aus dem Router lösche, indem ich auf "Liste löschen" drücke, dann werden die Anrufe gelöscht, und es erscheint der Text "Keine Einträge vorhanden" in dem Feld der Anrufe, jedoch steht weiterhin "Sie haben einen verpassten Anruf" oder "Sie haben 2 verpasste Anrufe", also genau das, was vor dem Löschen der Anrufe dort schon stand.
Hat jemand das gleiche Problem, und kennt eine Lösung, wie man es schaffen kann, dass der Text nach dem Löschen der Anrufe automatisch aktualisiert wird, so wie es früher auch war?
Wird einen Patch geben?
Ich habe Windows 11, falls das Betriebssystem wichtig ist.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Tom
445
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
2
219
0
3
13439
0
3
1139
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Mühen. Ich würde mich über einen Patch freuen. ... Mit einem Patch können alle Beteiligten nur gewinnen. Ein System sollte rund laufen, nur dann ist es in Ordnung.
Vielen Dank für die Mühen. Ich würde mich über einen Patch freuen. ...
Mit einem Patch können alle Beteiligten nur gewinnen.
Ein System sollte rund laufen, nur dann ist es in Ordnung.
Hallo @TomSchulte , danke für den Hinweis.
Ich konnte den Fehler nachvollziehen und habe ihn behoben (ab UI-Version .221)
Es dauert aber natürlich noch etwas, bis das mit einer neuen FW veröffentlicht wird.
0