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Entschädigung für eine Störung

2 years ago

Hallo liebe Community,

Vom 3.8. bis 10.8. war unser Festnetzanschluss komplett lahmgelegt. Natürlich gemeldet. Es war ein längerfristiges Problem an einem Verteiler/ Kabel. Mittlerweile läuft alles wieder. Kann ich für den Zeitraum der Störung eine Entschädigung bekommen und wo kann ich diese beantragen?

Danke im Voraus 

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  • 2 years ago

    Hallo @zwerghannes  

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Das @Telekom hilft Team kann dich da dabei unterstützen.

     

    Befülle bitte dein Profil komplett. Du bist gerade anonym unterwegs

    -Profileinstellungen- 

     

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

     

     

     

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    2 years ago

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    2 years ago

    zwerghannes

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    zwerghannes
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    Rufnummer bitte auch, dein Profil ist nur zu 33% befüllt

     

     

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  • 2 years ago

    Die AGB erlauben der Telekom einen Ausfall von 11 Tagen, das TKG regelt den Schadensersatz.

    Die Teamies können Dir eine Gutschrift zukommen lassen für den anteiligen Ausfall - aus Kulanz.

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    2 years ago

    Espresso doppio

    Die Teamies können Dir eine Gutschrift zukommen lassen für den anteiligen Ausfall - aus Kulanz.

    Die Teamies können Dir eine Gutschrift zukommen lassen für den anteiligen Ausfall - aus Kulanz.

    Espresso doppio

    Die Teamies können Dir eine Gutschrift zukommen lassen für den anteiligen Ausfall - aus Kulanz.


    @Espresso doppio 

    Warum Kulanz? Das Gesetz sieht sich ganz klar vor was an Entschädigung zu bezahlen ist, das hat dann doch nix mit Kulanz zu tun.

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    2 years ago

    Espresso doppio

    Die AGB erlauben der Telekom einen Ausfall von 11 Tagen

    Die AGB erlauben der Telekom einen Ausfall von 11 Tagen
    Espresso doppio
    Die AGB erlauben der Telekom einen Ausfall von 11 Tagen

     

    So pauschel kann man das Mitte August nicht schreiben.

    Du hast da nämlich jetzt das "im Jahr" vergessen, oder?

    Und Du weiß nicht, wie viel Ausfälle der TE bereits in 2023 hatte, denke ich.

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  • 2 years ago

    Jetzt sind es 100%, sorry.

    Hatte ich übersehen 

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    2 years ago

    Hallo @zwerghannes ,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Gutschrift für den Störungszeitraum erstellt. Der Differenzbetrag von der Rechnung wir dann vom Konto abgebucht.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

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