Gelöst
Erledigt
vor 6 Jahren
Ergebnis: VDSL Störungsmeldung/Analyse nur möglich sofern Kundennummer vorhanden, andere Anschlussdaten nicht offiziell zur Legitimation akzeptiert.
931
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
829
0
1
vor einem Jahr
220
0
3
Gelöst
515
0
2
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @christian.d.dietrich,
ich sage mal so, es haben beide Kollegen richtig gehandelt.
DATENSCHUTZ wird bei der Telekom groß geschrieben, weshalb die 1. Kundenberaterin die Kundennummer wollte, denn eine ONKZ + Nummer und den Namen + Geburtsdatum vom Vertragsinhaber könnten auch Außenstehende wissen
Ich habe schon die unterschiedlichsten Erfahrungen an der Hotline gemacht, der eine wollte nur die ONKZ + Nummer, der andere Kundennummer + Name + Geburtsdatum... alles ein wenig anders.
Sucht euch am besten die Kundennummer raus, damit ihr beim nächsten Mal bei einem Problem schnelle Hilfe bekommt!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Erledigt
0