Gelöst

Erledigt

vor 6 Jahren

Ergebnis: VDSL Störungsmeldung/Analyse nur möglich sofern Kundennummer vorhanden, andere Anschlussdaten nicht offiziell zur Legitimation akzeptiert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @christian.d.dietrich,

      ich sage mal so, es haben beide Kollegen richtig gehandelt.

       

      DATENSCHUTZ wird bei der Telekom groß geschrieben, weshalb die 1. Kundenberaterin die Kundennummer wollte, denn eine ONKZ + Nummer und den Namen + Geburtsdatum vom Vertragsinhaber könnten auch Außenstehende wissenÜberglücklich

       

      Ich habe schon die unterschiedlichsten Erfahrungen an der Hotline gemacht, der eine wollte nur die ONKZ + Nummer, der andere Kundennummer + Name + Geburtsdatum... alles ein wenig anders.

       

      Sucht euch am besten die Kundennummer raus, damit ihr beim nächsten Mal bei einem Problem schnelle Hilfe bekommt!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Erledigt

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