F20135 nach Tarifumstellung

2 years ago

Hallo,

seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL mit Speedport pro plus).

Seit dem erscheint auf dem TV (über MediaReciever  mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.

Ein Neustart aller Komponenten war ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Danke für eine schnelle Hilfe.

548

18

    • 2 years ago

      Wie heißt denn der Vertrag genau?
      Fehlermeldung ist normalerweise immer wenn der Vertrag nicht zum Gerät passt.

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      Sherlocka

      Er könnte natürlich auch auf seinen MR verzichten und auf eine mobile Variante von MagentaTV umsteigen. Dann ginge es auch mit extra Zubuchung

      Er könnte natürlich auch auf seinen MR verzichten und auf eine mobile Variante von MagentaTV umsteigen. Dann ginge es auch mit extra  Zubuchung
      Sherlocka
      Er könnte natürlich auch auf seinen MR verzichten und auf eine mobile Variante von MagentaTV umsteigen. Dann ginge es auch mit extra  Zubuchung

       

      Dabei sollte @gdack 

      die Einschränkungen beachten

       

      Einschränkungen zwischen MediaReceiver 401 ( IPTV ) und MagentaTV ONE bzw Stick ( OTT , App):

       

      Solange es geht, würde ich den MediaReceiver noch behalten. Dieser wird nicht mehr vermarktet. In den nächsten Jahren wird dann IPTV abgeschaltet

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @gdack,

       

      hier wurden schon viele richtige und wichtige Antworten gegeben.

       

      Brauchst du noch weitere Unterstützung? Bitte hinterlege in deinem Profil noch weitere Kundendaten wie Kundennummer und Rückrufnummer. 

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605  schrieb:
      Solange es geht, würde ich den MediaReceiver noch behalten.

      @Marcel2605 

      welche Erfahrungen hast du eigentlich mit den Mediareceivern der Telekom und auch den OTT Geräten?

      Wie intensiv nutzt du sie?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      gdack

      seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL

      seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL
      gdack
      seit heute habe ich einen neuen Tarif (MagentazuhauseXXL

      @gdack Ohne Magenta TV Smart im Vertrag wird das nichts mehr mit einen MR

       

      gdack

      MediaReciever mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.

      MediaReciever  mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.
      gdack
      MediaReciever  mit LAN-Kabel) die Fehlermeldung F20135.

      Tarifwechsels durchführen nach 40 Tagen Vorteile gehen dann allerdings alle verloren 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    420

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    539

    0

    16

    in  

    823

    0

    5

    in  

    487

    0

    3