Gelöst
Fehler 1003 kein internet
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit heute morgens früh internet ist komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus
5437
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
2
vor 7 Monaten
107
0
11
vor 5 Jahren
1931
0
2
vor 2 Jahren
243
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Dann entweder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true oder 0800 3301000 mit Stichwort Störung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.
Viele Grüße
Torsten S.
0
4
von
vor 5 Jahren
Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat?
Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von