Gelöst

Fehler 1003 kein internet

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Seit heute morgens früh internet ist  komplett aus. alle LED auf speedport sind aus, ich habe nur ein grunes licht "status". Wann ich ins WLAN einlogge: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." nach dem anschluss uberprüfen: Fehler 1003. Ich habe schon drei mal router neu startet. es sieth alles tot aus 

5437

0

6

    • vor 5 Jahren

      Dann entweder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true oder 0800 3301000 mit Stichwort Störung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @simone.arena,

      wie ich sehe, ist die gemeldete Störung bereits erledigt worden und der Anschluss ist momentan mit 109,98 MBit/s synchron.
      Sofern noch Fragen bestehen, schreibe mir gerne.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gibt es auch eine Beschreibung, was zur Lösung des Problems geführt hat?
      Ich bekomme die gleiche Meldung, allerdings nutze ich keinen Speedport - mein Modem ist aber mit der Gegenstelle synchron.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    149

    0

    2

    vor 7 Monaten

    in  

    107

    0

    11

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1563

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    1931

    0

    2

    in  

    243

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...