Fehlermeldung Reverse-DNS
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir möchten einen Reverse-DNS Eintrag für einen Anschluß mit fester IP Adresse hinterlegen. Im Web-Formular erscheint allerdings nur der Hinweis "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was ist zu tun?
Alle Versuche mit der Hotline darüber zu sprehcen waren leider fruchtlos...
PS: die Domäne liegt NICHT bei der Telekom...
Bin für jede Idee dankbar..
588
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
2
vor 5 Jahren
1310
0
2
vor 3 Jahren
217
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bin für jede Idee dankbar..
Bin für jede Idee dankbar..
Standardvorgehensweise:
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grundsätzliche eine gute Idee
Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grundsätzliche eine gute Idee Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....
Grundsätzliche eine gute Idee
Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber gerne.. Wo mache ich das?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Leider sind noch keine Kundendaten im Profil sichtbar.
Haben sie diese korrekt gespeichert
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen soeben per Direktnachricht geantwortet.
Ich hoffe, Sie finden mit meinen Kollegen eine Lösung für Ihr Problem.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von