Fehlermeldung Reverse-DNS

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

wir möchten einen Reverse-DNS Eintrag für einen Anschluß mit fester IP Adresse hinterlegen. Im Web-Formular erscheint allerdings nur der Hinweis "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was ist zu tun?

Alle Versuche mit der Hotline darüber zu sprehcen waren leider fruchtlos...

PS: die Domäne liegt NICHT bei der Telekom...

 

Bin für jede Idee dankbar..

588

12

    • vor 6 Jahren

      stb-poehler

      Bin für jede Idee dankbar..

      Bin für jede Idee dankbar..

      stb-poehler

      Bin für jede Idee dankbar..


      Standardvorgehensweise:

      • Cache löschen
      • Cookies löschen
      • Verlauf löschen
      • alternativen Browser testen

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Grundsätzliche eine gute Idee Fröhlich

      Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      stb-poehler

      Grundsätzliche eine gute Idee Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....

      Grundsätzliche eine gute Idee Fröhlich

      Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....

      stb-poehler

      Grundsätzliche eine gute Idee Fröhlich

      Der Fehler tritt sowohl mit Chrome als auch Firefox und Internet-Explorer auf. Und an verschiedenen Rechnen....


      Traurig

       

      Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber gerne.. Wo mache ich das?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stb-poehler,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Leider sind noch keine Kundendaten im Profil sichtbar.
      Haben sie diese korrekt gespeichert

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stb-poehler,

      ich habe Ihnen soeben per Direktnachricht geantwortet.

      Ich hoffe, Sie finden mit meinen Kollegen eine Lösung für Ihr Problem.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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