Gelöst
Fehlermeldung Telefoniecenter
vor 2 Jahren
Hallo,
beim einloggen ins Telefonicenter bekomme ich bei einem neuen Vertrag folgende Fehlermeldung:
{"errorCode":"E0001","cause":"User without VoIP instance"}
Laut Kundenservice muss der Anschluß wohl als Master gesetzt werden. Habe schon zweimal angerufen, aber es geht immer noch nicht.
Kann man das eventuell auch selber machen?
814
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
3
vor einem Jahr
197
0
2
vor einem Jahr
617
0
7
vor 2 Jahren
Hallo @ch.b.
Da dein Profil befüllt ist, kann dir das @Telekom hilft Team da behilflich sein.
Etwas Geduld.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Feld, unter weitere Infos, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ch.b.,
freut mich, dass Sie sich hier in der Community melden.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Hat nicht geklappt. Gibt es ein Zeitfenster, in dem Sie Zeit für mich haben? Ich helfe gerne weiter.
@Marcel2605 Danke für den Tipp.
Danke und Gruß Jacqueline G.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen: Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen:
Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
@Neele G. @Jacqueline G.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ch.b.
@Marcel2605 wrote: Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen: Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Schade & wäre wohl sonst doch zu einfach gewesen. Ich hole uns da noch einen Kollegin mit dazu, weil mir nur noch der Weg über das Löschen des Telekom Logins einfällt. Wie das geht, steht hier, allerdings möchte ich gerne noch hören, was uns sagt.
@Marcel2605
Thx.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das mit dem Löschen funktioniert ja leider auch nicht. Wenn ich es versuche kommt die Meldung:
Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @ch.b..
Wie besprochen habe ich dir nun den Masternutzer gesetzt und hier noch die versprochene Anleitung, wie du E-Mail Adresse und und die Zugangsnummer miteinander verknüpfst.
Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich gern wieder.
Liebe Grüße und frohes schaffen in deinem Garten🧑🌾
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von