Gelöst

Fehlermeldung Telefoniecenter

vor 2 Jahren

Hallo, 

beim einloggen ins Telefonicenter bekomme ich bei einem neuen Vertrag folgende Fehlermeldung:

{"errorCode":"E0001","cause":"User without VoIP instance"}

 Laut Kundenservice muss der Anschluß wohl als Master gesetzt werden. Habe schon zweimal angerufen, aber es geht immer noch nicht.

Kann man das eventuell auch selber machen?

814

13

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ch.b. 

       

      Da dein Profil befüllt ist, kann dir das @Telekom hilft Team da behilflich sein.

       

      Etwas Geduld.

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Feld, unter weitere Infos, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @ch.b.,

       

      freut mich, dass Sie sich hier in der Community melden.

       

      Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Hat nicht geklappt. Gibt es ein Zeitfenster, in dem Sie Zeit für mich haben? Ich helfe gerne weiter.

       

      @Marcel2605 Danke für den Tipp. Fröhlich

       

      Danke und Gruß Jacqueline G. 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ch.b.

      Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen: Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

      Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen:

      Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

      ch.b.

      Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen:

      Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.


       

      @Neele G. @Jacqueline G.

      Zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ch.b.

      Marcel2605

      @Marcel2605 wrote: Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen: Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

      @Marcel2605  wrote: Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen: Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
      Marcel2605
      @Marcel2605  wrote: Mit der Anleitung funktioniert es leider nicht. Ich kann den alten Telekom-Login nicht löschen: Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

      Schade & wäre wohl sonst doch zu einfach gewesen. Ich hole uns da noch einen Kollegin mit dazu, weil mir nur noch der Weg über das Löschen des Telekom Logins einfällt. Wie das geht, steht hier, allerdings möchte ich gerne noch hören, was uns sagt. Fröhlich

       

      @Marcel2605 

      Thx. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das mit dem Löschen funktioniert ja leider auch nicht. Wenn ich es versuche kommt die Meldung:

      Um Ihren Telekom Login löschen zu können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @ch.b.. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich dir nun den Masternutzer gesetzt und hier noch die versprochene Anleitung, wie du E-Mail Adresse und und die Zugangsnummer miteinander verknüpfst. 

       

       Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich gern wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und frohes schaffen in deinem Garten🧑‍🌾

      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      150

      0

      3

      in  

      197

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2419

      4

      4