Gelöst

Fehlermeldung Telefoniecenter

vor 2 Jahren

Hallo, 

beim einloggen ins Telefonicenter bekomme ich bei einem neuen Vertrag folgende Fehlermeldung:

{"errorCode":"E0001","cause":"User without VoIP instance"}

 Laut Kundenservice muss der Anschluß wohl als Master gesetzt werden. Habe schon zweimal angerufen, aber es geht immer noch nicht.

Kann man das eventuell auch selber machen?

802

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @ch.b.. Fröhlich

     

    Wie besprochen habe ich dir nun den Masternutzer gesetzt und hier noch die versprochene Anleitung, wie du E-Mail Adresse und und die Zugangsnummer miteinander verknüpfst. 

     

     Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich gern wieder. Fröhlich

     

    Liebe Grüße und frohes schaffen in deinem Garten🧑‍🌾

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

144

0

3

in  

151

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2322

4

3