Solved
Fehlermeldung Telefoniecenter
2 years ago
Hallo,
beim einloggen ins Telefonicenter bekomme ich bei einem neuen Vertrag folgende Fehlermeldung:
{"errorCode":"E0001","cause":"User without VoIP instance"}
Laut Kundenservice muss der Anschluß wohl als Master gesetzt werden. Habe schon zweimal angerufen, aber es geht immer noch nicht.
Kann man das eventuell auch selber machen?
806
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
147
0
3
1 year ago
186
0
2
1 year ago
549
0
7
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
Neele G.
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @ch.b..
Wie besprochen habe ich dir nun den Masternutzer gesetzt und hier noch die versprochene Anleitung, wie du E-Mail Adresse und und die Zugangsnummer miteinander verknüpfst.
Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich gern wieder.
Liebe Grüße und frohes schaffen in deinem Garten🧑🌾
Neele G.
1
0