Gelöst
Fehlermeldung Telefoniecenter
vor 2 Jahren
Hallo,
beim einloggen ins Telefonicenter bekomme ich bei einem neuen Vertrag folgende Fehlermeldung:
{"errorCode":"E0001","cause":"User without VoIP instance"}
Laut Kundenservice muss der Anschluß wohl als Master gesetzt werden. Habe schon zweimal angerufen, aber es geht immer noch nicht.
Kann man das eventuell auch selber machen?
828
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
3
vor einem Jahr
212
0
2
vor 2 Jahren
761
0
7
Gelöst
369
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @ch.b..
Wie besprochen habe ich dir nun den Masternutzer gesetzt und hier noch die versprochene Anleitung, wie du E-Mail Adresse und und die Zugangsnummer miteinander verknüpfst.
Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich gern wieder.
Liebe Grüße und frohes schaffen in deinem Garten🧑🌾
Neele G.
0