Gelöst
For friends Hotline seit Wochen nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Mitarbeiter der Telekom über eine Partneragentur. Ich habe einen Festnetzanschluss mit Sonderkonditionen (for friends). Diesen möchte ich gerne auf den nächsthöheren umstellen. Jedoch ist dies über unser Mitarbeiterportal nicht möglich, da anscheinend bereits alle verfügbaren Ressourcen ausgeschöpft sind. An der for friends Hotline kann ich bereits seit 2 Wochen täglich niemanden erreichen. Bei Wartezeiten von jeweils min. 45 Minuten zu unterschiedlichen Tageszeiten! Meine Frage wäre nun, kann mir evtl jemand anderes auch den Tarif umstellen zu den Sonderkonditionen oder ist die Hotline auch ggf anders erreichbar (Email, Chat, oä)?
Vielen Dank bereits für die Hilfe!
Markus
2611
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1443
0
2
vor 4 Jahren
1122
0
2
123
0
1
298
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mogli80 ,
leider gestaltet sich unser Zusammenkommen ja etwas schwierig.
Ich habe mir das mal angeschaut, eine Buchung des Magenta Zuhause XL Tarifes (mit oder ohne for friends) scheitert aktuell leider an der Verfügbarkeit eines Ports.
Es sind alle Ports belegt.
Wir können hier leider nur warten, ob sich an dem Status irgendwann etwas ändert.
Tut mir leid, dass ich so schlechte Nachrichten überbringe.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0