Gelöst

Freischaltung DSL Anschluss

vor 7 Jahren

Guten Abend,

leider muss ich hier schreiben, was mich mittlerweile nicht mehr überrascht. 

Heute sollte unsere Umstellung auf DSL 50 passieren ( bis spätestens 21:00). SMS über erfolgte Umstellung kam schon um 12:20.

Funktioniert hat nichts. Habe mir erlaubt anzurufen. Wurde recht robust darauf hingewiesen , dass es doch bis 21:00 dauern kann. Wozu dann eine SMS??? Jetzt 22:30 funktioniert immer noch nichts. Über die Historie der Beauftragung will gar nicht mehr schreiben. 

Was mach ich jetzt? Morgen wieder mal 1 Stunde auf den nächsten Mitarbeiter warten, der dann nichts ausrichten kann und gerne zurückrufen will, was er dann nicht macht?

sorry, das nervt. 

600

17

    • vor 7 Jahren

      @linhards

       

      Die wichtigsten Infos fehlen:

       

      Der Typ des eingesetzten Routers und dessen Fehlermeldungen.

       

       Flankierend:

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Das sollte sich ein Teamie mal anschauen.

      wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nabend @linhards

      willkommen in der Telekom hilft Community

      und den anderen ebenfalls lieben Gruss rüberschieb...

       

      Hattest Du den W724v zuvor auch schon ? und war zuvor DSL 25 geschaltet ?

      Dann möchte ich. zusätzlich Dir Raten, den Router mal für doch eine Weile, leider aber notwendig,

      komplett "Stromlos" zu machen..

      und das für mehrere Stunden....da auf dem Server ja eine Umstellung stattfindet, und Dein Router diese nicht Direkt erkennt, ist es ratsam dies mal zu tun, damit im nach hinein diese eingelesen werden kann.

      Soll wunder wirken Fröhlich

       

      Berichte uns doch bitte weiter darüber..

       

      Mit internetten Grüssen
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auch nabend,

      war dsl 16 mit gleicher Hardware. 

      Schalte jetzt über Nacht aus und geh schlafen. 

      Grüße aus Mittelfranken 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      linhards

      Auch nabend, war dsl 16 mit gleicher Hardware. Schalte jetzt über Nacht aus und geh schlafen. Grüße aus Mittelfranken

      Auch nabend,

      war dsl 16 mit gleicher Hardware. 

      Schalte jetzt über Nacht aus und geh schlafen. 

      Grüße aus Mittelfranken 

      linhards

      Auch nabend,

      war dsl 16 mit gleicher Hardware. 

      Schalte jetzt über Nacht aus und geh schlafen. 

      Grüße aus Mittelfranken 



      Hallöchen und gutes Nächtle vorab Zwinkernd
      na kuck DSL 16 sogar toll...
      auch Dir trots diesem Marlör wird es schon, und morgen früh sieht das bestimmt viel besser aus @linhards
      Da bin ich guter Hoffnung...

      Schlaf gut...
      Mit internetten Grüssen
      bigmini-do

      PS.: Hab ganz vergessen auch von der TAE Dose (Telefon Dose) in diesem Zeitraum abziehen vorsichtig....

      und es darf erstmal nix aktiv sein..in dem Zeitraum..thanks

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @linhardsDann wurde verschaltet

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen und willkommen @linhards,

      vielen Dank für die Daten in ihrem Profil.

      Es sieht nach einer Verschaltung aus. Ich habe jetzt unseren Außendienst benachrichtigt und um eine Prüfung gebeten. Meine Kollegen melden sich anschließend telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ein Techniker hat einen Verdrahtungsfehler korrigiert. Jetzt geht alles.

      Danke für euren Input und Bemühungen!

      Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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