Gelöst

Freischaltung vor Bereitsstellungstermin

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen, 

 

wir haben heute unseren neuen Telekom Router bekommen. Das Bereitstellungsdatum für unseren Internetvertrag ist allerdings erst am 08.08. Wir haben bis jetzt auch schon einen Telekom-Anschluss, welcher aber auf einen ehemaligen Mitbewohner läuft und am Montag endet. Ist es möglich das Bereitstellungsdatum auf Montag (29.07.)  vorzuverlegen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Vitus44 
      willkommen.

       

      Auch wenn die Antwort von @Chill erst mal  kurz und knapp ist, so ist diese doch korrekt.
      Hinter einem Bereitstellungstermin verstecken sich ganz viele Abläufe die bereits fix hinterlegt sind. Eine Änderung zum jetzigen Zeitpunkt ist da nicht mehr möglich.
      Vielleicht kann ein vorhandener Mobilfunkvertrag bis dahin zur Überbrückung dienen 😉
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Waage1969

      Aich wenn die Antwort von @Chill erst mal kurz und knapp ist

      Aich wenn die Antwort von @Chill erst mal  kurz und knapp ist
      Waage1969
      Aich wenn die Antwort von @Chill erst mal  kurz und knapp ist

      @Waage1969 ja mei 😂

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Vitus44 ,

      das wird so kurzfristig nicht funktionieren. Da sind im Hintergrund verschiedene Aktionen erforderlich, dass der Anschluß dann wie geplant ins Betrieb geht. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Vitus44 
      willkommen.

       

      Auch wenn die Antwort von @Chill erst mal  kurz und knapp ist, so ist diese doch korrekt.
      Hinter einem Bereitstellungstermin verstecken sich ganz viele Abläufe die bereits fix hinterlegt sind. Eine Änderung zum jetzigen Zeitpunkt ist da nicht mehr möglich.
      Vielleicht kann ein vorhandener Mobilfunkvertrag bis dahin zur Überbrückung dienen 😉
      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vitus44

      Absolut nicht verständlich was daran so lange dauern soll... "Irgendwelche Prozesse" die hier offensichtlich keiner kennt oder beschreiben will.

      Absolut nicht verständlich was daran so lange dauern soll...

       

      "Irgendwelche Prozesse" die hier offensichtlich keiner kennt oder beschreiben will.

      Vitus44

      Absolut nicht verständlich was daran so lange dauern soll...

       

      "Irgendwelche Prozesse" die hier offensichtlich keiner kennt oder beschreiben will.


      Um in das Detail zu gehen. 

      Ferienzeit

      Personalbesetzung

      Buchungsprogramm wirft den Wunschtermin 08.08. raus oder den frühstmöglichen der frei ist. 

      Ein manueller Eingriff führt folgendes durch: Auftrag Storno, manuelle Eingabe mit Buchung zum früheren Termin.

      Termin ist nicht umsetzbar aus o.g. Gründen. 

      Rückkehr zum 08.08.24 nicht möglich weil das automatisierte System den freigewordenen Termin nun einem anderen glücklichen Kunden zugewiesen hat. 

       

      Ergebnis: Du bekommst den nächsten freien Termin der auch erst wie gesagt der 20.08. oder oder oder sein kann. 

       

       

      Hab ne gute Zeit, nutze Mobilfunk oder fahr ins Büro.

       

       

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