Solved
Gebuchte und bezahlte 100mbit-Leistung kann Telekom (unverschuldet) nicht erbringen
1 year ago
Die zugesagte 100er Geschwindigkeit wurde nur zu etwas mehr als die Hälfte erbracht. Anfang Februar '24 meldete ich die Störung. Seit dem 15.03. kann diese als "erledigt" betrachtet werden.
In dieser Zeit war 2 x ein Techniker bei mir zu Hause um festzustellen, dass tatsächlich keine schnellere Leitung bei mir möglich ist.
Mein besonders herzlicher Dank gilt Herrn K. , Telekom-Mitarbeiter aus Traunstein. Super zuverlässig rief er mich mehrfach an und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Telekom-intern bemühte er sich um eine zügige Rückstufung meines Tarifs. Ich musste mich selbst um nichts weiter kümmern.
Das nenne ich einen wirklich guten Service.
DANKESCHÖN!!!
Mitarbeitername gekürzt by @VoPo914
266
4
This could help you too
311
0
4
441
3
2
234
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Lob kannst du direkt hier anbringen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
Dann bekommt es auch der entsprechende Mitarbeite
2
Answer
from
1 year ago
Danke für den Tipp.
Das mache ich.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @mariaziegler,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Wie unser User @CobraCane schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank dafür, besteht hier direkt die Möglichkeit, dass mein Kollege vom Service dein Lob direkt erhält.
Es ist einfach nur schön, zu lesen, dass es auch solche tollen Beiträge gibt.
Mein Kollege wird sich super freuen.😍
Lieben Dank und ich wünsche allen einen entspannten Wochenstart.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from