Gelöst
Gebührensperre wegen angemeldeter insolvenz
vor 8 Jahren
wir haben insolvenz angemeldet aber immer alle Rechnungen gezahlt jetzt ist uns von der Telelkom eine Gebührensperre auferlegt worden
1373
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1960
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @klaus.lahmer,
dank der hinterlegten Daten hatte ich letzte Woche bei unserer Kundenbuchhaltung als auch bei der Fachabteilung für Insolvenzen angefragt, was es mit der Sperre auf sich hat und heute die Erledigungsmeldung erhalten.
Der Anschluss wurde noch am Freitag, 18. August 2017 entsperrt. Zusätzlich hatten Sie Kontakt mit unserer Beschwerdeabteilung und standen mit meinem Kollegen in Kontakt, der Ihre Beschwerde ebenfalls bearbeitete. Hier bestätigten Sie meinem Kollegen, dass der Anschluss wieder funktioniert und Sie heraustelefonieren können.
Für den ganzen Ärger bitte ich um Entschuldigung!
Viele Grüße
Regina K.
0