Gelöst

Gebührensperre wegen angemeldeter insolvenz

vor 8 Jahren

wir haben insolvenz angemeldet aber immer alle Rechnungen gezahlt jetzt ist uns von der Telelkom eine Gebührensperre auferlegt worden

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @klaus.lahmer,

      dank der hinterlegten Daten hatte ich letzte Woche bei unserer Kundenbuchhaltung als auch bei der Fachabteilung für Insolvenzen angefragt, was es mit der Sperre auf sich hat und heute die Erledigungsmeldung erhalten.

      Der Anschluss wurde noch am Freitag, 18. August 2017 entsperrt. Zusätzlich hatten Sie Kontakt mit unserer Beschwerdeabteilung und standen mit meinem Kollegen in Kontakt, der Ihre Beschwerde ebenfalls bearbeitete. Hier bestätigten Sie meinem Kollegen, dass der Anschluss wieder funktioniert und Sie heraustelefonieren können.


      Für den ganzen Ärger bitte ich um Entschuldigung!

      Viele Grüße
      Regina K.

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