Gerätebestellung - Auftragsbestätigung fehlt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag (12.08.) eine Gerätebestellung aufgegeben, dabei auch zb. der Speedport Smart 4.

Als Terminwunsch dafür wurde der 18.8. angegeben. Die Bestellbestätigung kam auch sofort per Mail, allerdings fehlt bisher die Auftragsbestätigung. Auch im Kundencenter unter "Auftragsstatus" ist nichts zu sehen. Bisher hatte ich da nie Probleme, ist etwas schief gelaufen? Ich würde nur gern wissen, ob die Geräte morgen kommen....

 

Die Bestellnummer lautet:
210812-99314075

 

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Ronny

589

10

    • vor 4 Jahren

      Ich bin mir nicht sicher ob es bei einer reinen Gerätebestellung vorlaufend eine Auftragsbestätigung gibt.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, läuft alles schon. Derzeit mit der FritzBox 5530. Ist ein Glasfaseranschluss. Mit der bin ich aber überhaupt nicht zufrieden. Allein Wlan ist bei mir eine Katastrophe. 

       

      Ich habe schon das Glasfasermodem 2 von der Telekom hier liegen, welches per ReDiscover noch aktiviert werden muss. Mir fehlen halt nur noch die neuen Geräte.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mit der bin ich aber überhaupt nicht zufrieden.

      Mit der bin ich aber überhaupt nicht zufrieden.
      Mit der bin ich aber überhaupt nicht zufrieden.

      Rein interessehalber: was neben dem WLAN passt da nicht, wovon Du Dir mit dem Smart 4 mehr versprichst?

       

      Das mit dem WLAN - geringe Unterschiede wie/wo die Box hingestellt ist machen u.U. Riesenunterschied im WLAN.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Weniger Wlan-Antennen und schlechte Ausleuchtung. Viele Wlan Abbrüche. Tlw. hohe Temperaturen, wo die Box hängt und neu gestartet werden muss. Box wurde schon ausgetauscht, Probleme bleiben....

      Das Ding scheint überhaupt nicht vernünftig konstruiert zu sein.....die 5550 lässt ja auch schon auf sich warten....

       

      Auch so ist die 5530 schon sehr beschnitten und bringt leider keinen wirklichen Mehrwert. Deshalb würde ich einfach wieder das Glasfasermodem 2 aktivieren lassen und dann einen Router meiner Wahl nehmen. Deshalb den Smart 4 oder vielleicht auch den Pro plus testen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      entschuldige bitte die späte Antwort. Das freut mich sehr, dass du die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit erhalten hast. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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