Gerätebestellung - Auftragsbestätigung fehlt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe letzten Donnerstag (12.08.) eine Gerätebestellung aufgegeben, dabei auch zb. der Speedport Smart 4.
Als Terminwunsch dafür wurde der 18.8. angegeben. Die Bestellbestätigung kam auch sofort per Mail, allerdings fehlt bisher die Auftragsbestätigung. Auch im Kundencenter unter "Auftragsstatus" ist nichts zu sehen. Bisher hatte ich da nie Probleme, ist etwas schief gelaufen? Ich würde nur gern wissen, ob die Geräte morgen kommen....
Die Bestellnummer lautet:
210812-99314075
Viele Grüße und Danke im Voraus,
Ronny
589
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
1009
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich bin mir nicht sicher ob es bei einer reinen Gerätebestellung vorlaufend eine Auftragsbestätigung gibt.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, läuft alles schon. Derzeit mit der FritzBox 5530. Ist ein Glasfaseranschluss. Mit der bin ich aber überhaupt nicht zufrieden. Allein Wlan ist bei mir eine Katastrophe.
Ich habe schon das Glasfasermodem 2 von der Telekom hier liegen, welches per ReDiscover noch aktiviert werden muss. Mir fehlen halt nur noch die neuen Geräte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit der bin ich aber überhaupt nicht zufrieden.
Rein interessehalber: was neben dem WLAN passt da nicht, wovon Du Dir mit dem Smart 4 mehr versprichst?
Das mit dem WLAN - geringe Unterschiede wie/wo die Box hingestellt ist machen u.U. Riesenunterschied im WLAN.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Weniger Wlan-Antennen und schlechte Ausleuchtung. Viele Wlan Abbrüche. Tlw. hohe Temperaturen, wo die Box hängt und neu gestartet werden muss. Box wurde schon ausgetauscht, Probleme bleiben....
Das Ding scheint überhaupt nicht vernünftig konstruiert zu sein.....die 5550 lässt ja auch schon auf sich warten....
Auch so ist die 5530 schon sehr beschnitten und bringt leider keinen wirklichen Mehrwert. Deshalb würde ich einfach wieder das Glasfasermodem 2 aktivieren lassen und dann einen Router meiner Wahl nehmen. Deshalb den Smart 4 oder vielleicht auch den Pro plus testen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort. Das freut mich sehr, dass du die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit erhalten hast.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von