Solved
Gewinnspielpreis nicht angekommen
2 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe beim Magenta Moments PS5 gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Die Benachrichtigung kam am 02.06. Ich habe am selben Tag auch noch das Formular mit den Kontaktdaten versendet.
Nach Versenden hieß es, der Gewinn würde spätestens in 3 Wochen bei mir sein.
Nun, diese sind nun vorbei und bisher ist nichts bei mir angekommen, an wen kann ich mich wenden?
511
10
This could help you too
3 months ago
158
0
3
11 months ago
394
1
10
Solved
205
0
6
2 years ago
Nun, diese sind nun vorbei
Also vorbei sind die erst morgen (2 plus 21 = 23). In der Gewinnbenachrichtigung stand doch sicher eine Kontaktmöglichkeit, oder?
Viele Grüße
Thomas
6
Answer
from
2 years ago
Ich weiß immer nicht ob ich solche Gewinnspiele ernst nehmen soll. Wenn es danach ginge, wäre ich jetzt schon Millionär. 😄
Also ich habe schon etwas GEWONNEN ohne dafür etwas tun zu müssen. Eigenartig...
Answer
from
2 years ago
Ich weiß immer nicht ob ich solche Gewinnspiele ernst nehmen soll. Wenn es danach ginge, wäre ich jetzt schon Millionär. 😄 Also ich habe schon etwas GEWONNEN ohne dafür etwas tun zu müssen. Eigenartig...
Ich weiß immer nicht ob ich solche Gewinnspiele ernst nehmen soll. Wenn es danach ginge, wäre ich jetzt schon Millionär. 😄
Also ich habe schon etwas GEWONNEN ohne dafür etwas tun zu müssen. Eigenartig...
Bei der Telekom muss man schon etwas tun - mindestens sich anmelden.
Und dabei auch die Einwilligung zum Informationsservice geben. Damit hat die Telekom auf jeden Fall bereits gewonnen.
Answer
from
2 years ago
Und dabei auch die Einwilligung zum Informationsservice geben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sysarda,
warte bitte noch eine Woche. Wenn der Gewinn dann noch nicht angekommen ist schreibe bitte eine Mail an diese Adresse: telekom-treue-team@telekom.de
Grüße Detlev K.
0
2 years ago
Am Rande. Das genaue Datum bei einer Wartezeit von 3 Wochen wäre:
02.06. + 3 Mal 7 Tage (21 Tage)
= 23.06.
Die drei Wochen sind somit noch nicht mal ganz vorbei (heute erst 22.).
Und falls 'sie morgen (am 23. 06) versenden würden (am Ende der drei Wochen), dürfte es eher nächste Woche ankommen.
1
Answer
from
2 years ago
Die drei Wochen sind somit noch nicht mal ganz vorbei
Wenn man bedenkt, dass DHL nur an 6 Werktagen liefert (Mo-Sa), komme ich bei 21 Tagen auf den 27.06.
Das Wettbüro ist eröffnet. Wann kommt's denn nun?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from