Gigaset S810A und Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mein Gigaset S810A seit einigen Jahren in Gebrauch. Angeschlossen direkt am Speedport Smart 3. Bisher lief alles problemlos.

Seit ein paar Tagen habe ich Gesprächsabbrüche nach ca. 15 Minuten. Die Firmware des Speedports ist aktuell.

Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

 

Vielen Dank.

 

 

469

6

    • vor 5 Jahren

      @MonteCristo2015 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wo finde ich die LOG-Datei?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Firmware Version
      010137.3.5.002.0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MonteCristo2015 

      Router - Log / System - Meldungen unter "speedport.ip"

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MonteCristo2015,

      treten die Gesprächsabbrüche bei allen Telefonaten auf oder nur bei einigen? Zum Beispiel nur bei eingehenden, aber nicht bei abgehenden Gesprächen, oder nur bei Gesprächen zu bestimmten Anschlüssen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von