Gigaset S810A und Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mein Gigaset S810A seit einigen Jahren in Gebrauch. Angeschlossen direkt am Speedport Smart 3. Bisher lief alles problemlos.
Seit ein paar Tagen habe ich Gesprächsabbrüche nach ca. 15 Minuten. Die Firmware des Speedports ist aktuell.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank.
469
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1477
0
1
766
0
4
vor 4 Jahren
286
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@MonteCristo2015
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
010137.3.5.002.0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MonteCristo2015
Router - Log / System - Meldungen unter "speedport.ip"
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
treten die Gesprächsabbrüche bei allen Telefonaten auf oder nur bei einigen? Zum Beispiel nur bei eingehenden, aber nicht bei abgehenden Gesprächen, oder nur bei Gesprächen zu bestimmten Anschlüssen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von