Gelöst
Glasfaser Bestellung -> VDSL?
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team. Hab mal eine blöde Frage.
Ich hatte im Oktober 23 Glasfaser bestellt und gestern war es soweit, der Techniker war bei mir und hat die Glasfaserdose installiert.
Er sagte daraufhin, ich sollte noch am selben Tag eine Mail oder SMS mit einem Einrichtungslink bekommen.
Heute, also einen Tag später, habe ich noch keinen Einrichtungslink erhalten.
Dafür aber eine Email mit einer Auftragsbestätigung, dass mein Anschluss am 08.03.24 geschaltet wird. Jedoch steht da nichts von Glasfaser, sondern VDSL 250…jetzt bin ich verwirrt.
Könntet ihr bitte mal schauen, ob alles ok ist?
vielen Dank im Voraus,
Gruß Dennis
263
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
433
0
3
Gelöst
430
0
5
vor einem Jahr
Glasfaserhotline anrufen.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Glasfaserhotline anrufen.
Glasfaserhotline anrufen.
Zur Ergänzung: 08002266100
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Dennis1980,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe den normalen VDSL Auftrag storniert und habe die Kollegen von der Fachabteilung gebeten, deinen Glasfaserauftrag zu bereinigen, da er im Nirwana hängt. Sobald die Kollegen damit fertig sind, stelle ich deinen gewünschten Auftrag neu ein. Ich melde mich morgen gegen 17 Uhr erneut bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Mister Burny,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen, daher muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Dennis1980,
vielen Dank für deine Geduld, wie besprochen, habe ich den neuen Glasfaserauftrag gebucht.
Falls ich noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Restwoche. 😁
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von