Gelöst
Gutschein
vor 3 Jahren
Hallo,
im April änderte ich meinen Vertrag. Im Zuge dessen, wurde mir bei einem ausführlichen telefonischen Service ein Gutschein zur Verrechnung in Höhe von 60,- Euro mit meiner ersten Rechnung des veränderten Vertrages zugesagt. Diese "Gutschrift" (Guten Tag Frau ...., hiermit bestätige ich Ihnen Gutschrift in Höhe von einmalig 60,00€. Viele Grüße und noch einen schönen Tag, i. A. ....)
Kundenservice der Telekom
Ich erhielt diese Gutschrift bisher nicht. Warum nicht?
521
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @anet25 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
In diesem Forum helfen überwiegend Kunden anderen Kunden. Zu Ihrem Anliegen können wir natürlich nichts genaues sagen. Das Team der Telekom schaut auch in alle Beiträge rein, manchmal dauert das ein wenig. Bitte gedulden Sie sich daher ein bisschen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Ich erhielt diese Gutschrift bisher nicht.
Ich erhielt diese Gutschrift bisher nicht.
Wurde die Gutschrift eventuell mit der Rechnung verrechnet? Hast Du mal den Rechungsbetrag und die Abbuchung verglichen?
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja. Habe gerade mit dem Service telefoniert. Mir wurde der Erhalt der Gutschrift per email bestätigt. Da ist wohl aber etwas schief gelaufen bei der Weiterleitung. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wann die Verrechnung dann stattfindet. Ich werde jedenfalls nicht locker lassen. Danke an euch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @anet25,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift nun erneut in Auftrag gegeben.
Bezüglich deiner Frage zu dem MagentaEINS Vorteil:
Ich habe mit einer Kollegin Rücksprache gehalten und kann dir mitteilen, dass das doppelte Datenvolumen nicht für MagentaMobil Data Tarifen gilt. In diesem Fall bieten wir ein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in Höhe von 1 GB, welches dir bereits gutgeschrieben wurde.
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jonas,
ich danke dir auch für das nette Gespräch und für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Annett
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @anet25,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift nun erneut in Auftrag gegeben.
Bezüglich deiner Frage zu dem MagentaEINS Vorteil:
Ich habe mit einer Kollegin Rücksprache gehalten und kann dir mitteilen, dass das doppelte Datenvolumen nicht für MagentaMobil Data Tarifen gilt. In diesem Fall bieten wir ein zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in Höhe von 1 GB, welches dir bereits gutgeschrieben wurde.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Jonas,
ich danke dir auch für das nette Gespräch und für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Annett
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von