Hausanschluss / Status Abschluss der Montage

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

Unser Hausanschluss für unseren Neubau wurde am 22.05 an das Telekomnetz angeschlossen, nachdem es bereits 3 Monate gedauert hat das Glasfaserkabel ins Haus zu bekommen. Danach hatten wir die Mitteilung erhalten das nach 30 Tagen der Anschluss schaltbar sein sollte.

 

Seit diesem Zeitpunkt steht der Status auf: Abschluss der Montage - Wir erfassen die durchgeführten Arbeiten in unseren Systemen

 

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline heißt es immer nur ein Techniker wird sich melden oder ein Kollege hat es auf Wiedervorlage und man wird von Woche zu Woche vertröstet ohne eine konkrete Aussage wann es weitergeht.

 

Inzwischen wurde auch aus mir nicht ersichtlichen Grund der Einzugstermin beim Auftrag auf Oktober gesetzt obwohl wir bereits seit letztem Wochenende im Haus wohnen.

 

Ich stelle mir langsam die Frage ob ich die richtige Entscheidung bzw. Internet und Telefonanbieter getroffen habe.

 

Viele Grüße

Tobias

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Da kann wohl nur ein Teamie helfen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      @Tobias22051987 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Das muß sich mal ein Teamie vom @telekom hilft team anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
      Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Nur so kann dir ein Teamie helfen.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
      Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

      Gruß
      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @Tobias22051987,

      lasse mich bitte wissen, wenn du dein Profil ergänzt hast Fröhlich

      Beste Grüße,
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tobias22051987

      Hallo Sarah S. Ich habe die Daten ergänzt. Viele Grüße, Tobias

      Hallo Sarah S.

       

      Ich habe die Daten ergänzt.

       

      Viele Grüße,

      Tobias

      Tobias22051987

      Hallo Sarah S.

       

      Ich habe die Daten ergänzt.

       

      Viele Grüße,

      Tobias


      @Sarah S. ☎️

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Tobias22051987,

      wie gesagt, sind die Kollegen für dich am Ball. Eine Buchung des Tarifes ist leider nur noch immer nicht möglich Traurig

      Ich werde regelmäßig nach dem Stand der Dinge schauen und dich hier auf dem Laufenden halten.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Tobias22051987,

      was lange währt....

      Die Bereitstellung deines Anschlusses erfolgt zum 28. Juli 2020 Fröhlich

      Beste Grüße und danke für deine Geduld,
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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