Hoher Loss bei Cs Go trotz gutem Ping.
vor 3 Jahren
Guten Tag
Ich nutze den Magenta L Tarif mit einem Speedport, habe meinen neuen Rechner per Lankabel angeschlossen und bisher keine Probleme gehabt, Wow z.b läuft bei 20 ms und 300 fps wunderbar, auch streams und co laufen Problemlos, selbst ein Speedtest zeigte 94 mbits Download 34 upload und 14 ping an also alles im super Bereich für mein Vertrag.
Als ich heute jedoch Cs Go installierte und startete, fing es sobald ich ein Matchmaking veranlasste aus mir bisher unbekannten Gründen an problematisch zu werden.
Entweder dauerte es 5 min bis das Match geladen war, und dann hatte ich einen loss von 80%+ oder es wurde gleich abgebrochen weil keine Verbindung. Gleichzeitig ging auch kein WLAN mehr an Handys und TVs obwohl der Router ganz normal weiter funktionierte.
Gegen Bots lief alles ganz normal, danach erneut versucht und der loss war die ersten 2 Runden bei 0 und das Spiel lud innerhalb von 20 sekunden, dann 2 Runden bei 40 und danach wieder unspielbar bei über 80.
Auch ein LAN Kabel wechsel half nicht, System ist komplett neu und aktualisiert sowie der Router auch. Ethernetkarte ist von Intel connection i219 v auch aktualisiert.
Ein Störungstest über die Telekomapp zeigte auch nichts an.
Ich weiss gerade nicht mehr weiter ,-(
229
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
3
1466
0
2
1316
2
2
vor 5 Jahren
408
0
2
519
0
3
vor 3 Jahren
Pingplotter zum Server?
Von welchem Speedport reden wir?
0
vor 3 Jahren
Um welchen Speedport und welchen Vertrag geht es denn genau? Ist es ein Hybrid-Vertrag?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Speedport w 724 v ist es, der Vertrag ist ein Magenta L mit 100/40 DSL.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Xjaderian,
Hast du mal Ping Plotter laufen lassen oder tracerts per WinMTR erstellt?
Viele Grüße
Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von