Gelöst
Hotline Horror und antike Technik
vor 9 Monaten
Hallo,
nachdem ich habe seit längen meinen antiken DSL Anschluss mit LTE (Hybrid) erweitern lassen. Funktioniert auch alles ganz ok, ab nächste Woche hoffentlich auch mit 5G . Im Rahmen der Geräteumstellung ist mir aufgefallen, dass mein DSL nicht mehr synchron ist. Kann ja mal passieren. Hotline rausgesucht, Störung melden wollen, nur mit AB gelabert. Am Ende egal wie man vorgeht (natürlich immer nach der Eingabe von Tel, KN und Bank immer wieder das gleiche... der Anschluss wird resettet. Hat natürlich nicht geholfen. Ich hab dann parallel mich noch mit ner KI unterhalten die mir auch den Kontakt zu Menschen in Hoffnung gestellt hat, leider nix. Irgendwie bin ich über Umstände dann noch zu der Möglichkeit eines Rückrufes gelangt. Frühster Termin in 5 Tagen.
Nun mein Frage: Ich versuche jetzt seit fast 3 Stunden irgend ein menschliches Wesen an die Strippe zu bekommen, der mir hier mal sagt was Sache ist und mit hilft. Ist dieser Servicelevel für einen technologisch 20 Jahre alten DSL Anschluss mit nem Handyempfänger für 60€ im Monat zu viel verlangt? Wieviel muss man zahlen, dass man nicht seinen Jahresurlaub nehmen muss um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen?
Gruß
ein immer grauer werdender verzweifelter Kunde
416
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
4
vor 5 Jahren
3068
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Störung wurde beseitigt, war ein Hardwaredefekt im Verteiler (nicht hier im Haus).
Danke an alle
0