Solved

Hotline um Mitternacht nicht/schwer erreichbar

1 year ago

Hallo Gplz da geht es dir fast so wie mir ich habe grade vergeblich versucht über die Hotline hilfe zu bekommen leider erfolglos das einzige was man auf der 0800 Hotline jetzt um kurz vor 00:00 Uhr bekommt ist eine Warteschleife die einen erst hinhält und dann einfach auflegt.

Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,für mich hatte es grade den Anschein das dem so ist,was meint ihr dazu?.

Anm: Beitrag aus anderm Beitrag rausgelöst als extra Thread da anderes Problem vorliegt. (CobraCane)

309

9

• 1 year ago

@Burnervollkrass  schrieb:
      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,

nein, die ist 24/7 besetzt und erreichbar.

@Burnervollkrass  schrieb:
      da geht es dir fast so wie mir

mir scheint dir geht es um ein komplett anderes Anliegen, da wäre ein eigener Thread besser.

5

Answer

from

1 year ago

Hallo "der_Lutz"

Also ich habe wie gesagt gestern um ca.00:00 Uhr bei der Hotline angerufen bin aber nicht durchgekommen weil immer nach ein Paar Minuten mitten in der Warteschleife die Verbindung abgebrochen ist.

Darum hatte ich den Eindruck das die Hotline anscheinend nachts nicht besetzt ist.

Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

Answer

from

1 year ago

Burnervollkrass

Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

Burnervollkrass

Wärst du denn auch bereit die Mehrkosten dafür zu tragen? Die Telekom hat das sehr gut im Überblick was da Nachts an Anrufen reinkommt und plant entsprechend auch die Mitarbeiter.

Warum meldest du nicht einfach deine Störung online? 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Burnervollkrass

Burnervollkrass

Wärst du denn auch bereit die Mehrkosten dafür zu tragen? Die Telekom hat das sehr gut im Überblick was da Nachts an Anrufen reinkommt und plant entsprechend auch die Mitarbeiter.

Warum meldest du nicht einfach deine Störung online? 

0

• 1 year ago

Burnervollkrass

Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist

Burnervollkrass

Nein, das kann nicht sein. Es kann aber sein, dass da weniger Menschen sitzen (weil um die Zeit auch weniger Menschen anrufen) und du mal etwas länger in der Warteschleife hängst. Angebot und Nachfrage halt.

Viele Grüße

Thomas

0

• 1 year ago

Guten Abend @Burnervollkrass,

wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtige Antwort erhalten. Die Hotline ist besetzt, auch in der Nacht. Dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Anrufs niemanden erreicht haben, tut mir leid.

Vielleicht können wir Ihr Anliegen auch hier lösen. Nennen Sie uns gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt und dann besprechen wir alles Weitere am Telefon.

Viele Grüße

Katja M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too