Solved

Hotline um Mitternacht nicht/schwer erreichbar

1 year ago

Hallo Gplz da geht es dir fast so wie mir ich habe grade vergeblich versucht über die Hotline hilfe zu bekommen leider erfolglos das einzige was man auf der 0800 Hotline jetzt um kurz vor 00:00 Uhr bekommt ist eine Warteschleife die einen erst hinhält und dann einfach auflegt.

Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,für mich hatte es grade den Anschein das dem so ist,was meint ihr dazu?.

 

 

Anm: Beitrag aus anderm Beitrag rausgelöst als extra Thread da anderes Problem vorliegt. (CobraCane)

309

9

    • 1 year ago

      @Burnervollkrass  schrieb:
      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,

      nein, die ist 24/7 besetzt und erreichbar.

       

       

      @Burnervollkrass  schrieb:
      da geht es dir fast so wie mir

      mir scheint dir geht es um ein komplett anderes Anliegen, da wäre ein eigener Thread besser.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Burnervollkrass

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).
      Burnervollkrass
      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...

      Answer

      from

      1 year ago

      fdi

      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...

      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...
      fdi
      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...

      Na ja, ist ja jetzt nicht so dass das ein menschenunwürdiger Job ist Zwinkernd

       

      Answer

      from

      1 year ago

      @CobraCane  schrieb:
      Warum meldest du nicht einfach deine Störung online?

      So werde ich es ab jetzt auch handhaben

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Burnervollkrass

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

       

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

      Burnervollkrass

       

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).


      Wärst du denn auch bereit die Mehrkosten dafür zu tragen? Die Telekom hat das sehr gut im Überblick was da Nachts an Anrufen reinkommt und plant entsprechend auch die Mitarbeiter.

       

      Warum meldest du nicht einfach deine Störung online? 

      0

    • 1 year ago

      Burnervollkrass

      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist

      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist
      Burnervollkrass
      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist

      Nein, das kann nicht sein. Es kann aber sein, dass da weniger Menschen sitzen (weil um die Zeit auch weniger Menschen anrufen) und du mal etwas länger in der Warteschleife hängst. Angebot und Nachfrage halt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Guten Abend @Burnervollkrass,

       

      wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtige Antwort erhalten. Die Hotline ist besetzt, auch in der Nacht. Dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Anrufs niemanden erreicht haben, tut mir leid.

       

      Vielleicht können wir Ihr Anliegen auch hier lösen. Nennen Sie uns gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt und dann besprechen wir alles Weitere am Telefon.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too