Gelöst
Hotline um Mitternacht nicht/schwer erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo Gplz da geht es dir fast so wie mir ich habe grade vergeblich versucht über die Hotline hilfe zu bekommen leider erfolglos das einzige was man auf der 0800 Hotline jetzt um kurz vor 00:00 Uhr bekommt ist eine Warteschleife die einen erst hinhält und dann einfach auflegt.
Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,für mich hatte es grade den Anschein das dem so ist,was meint ihr dazu?.
Anm: Beitrag aus anderm Beitrag rausgelöst als extra Thread da anderes Problem vorliegt. (CobraCane)
370
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1445
0
2
vor einem Jahr
145
0
1
vor 10 Jahren
15546
0
4
vor 3 Jahren
2612
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,
nein, die ist 24/7 besetzt und erreichbar.
da geht es dir fast so wie mir
mir scheint dir geht es um ein komplett anderes Anliegen, da wäre ein eigener Thread besser.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).
Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...
Na ja, ist ja jetzt nicht so dass das ein menschenunwürdiger Job ist
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum meldest du nicht einfach deine Störung online?
So werde ich es ab jetzt auch handhaben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).
Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).
Wärst du denn auch bereit die Mehrkosten dafür zu tragen? Die Telekom hat das sehr gut im Überblick was da Nachts an Anrufen reinkommt und plant entsprechend auch die Mitarbeiter.
Warum meldest du nicht einfach deine Störung online?
0
vor 2 Jahren
Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist
Nein, das kann nicht sein. Es kann aber sein, dass da weniger Menschen sitzen (weil um die Zeit auch weniger Menschen anrufen) und du mal etwas länger in der Warteschleife hängst. Angebot und Nachfrage halt.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Burnervollkrass,
wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtige Antwort erhalten. Die Hotline ist besetzt, auch in der Nacht. Dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Anrufs niemanden erreicht haben, tut mir leid.
Vielleicht können wir Ihr Anliegen auch hier lösen. Nennen Sie uns gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt und dann besprechen wir alles Weitere am Telefon.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor einem Monat
Die Telekom-Hotline war mal super! Mittlerweile gibt es nachts nur noch Warteschleife, die ins Leere läuft. Wer das bezahlen soll? Die Telekom, die ja auch das meiste Geld kassiert, natürlich.
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_f4ec45 ,
auch wenn der Beitrag schon älter ist, hat sich an der Nachschicht nichts verändert. Die Kolleg*innen sind immer noch da und helfen dir auch in der Nacht gerne.
Wenn wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen. Es gibt ja viele Wege unseren Service, auch digital, zu nutzen. :)
Viele Grüße
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von