Gelöst

Hotline um Mitternacht nicht/schwer erreichbar

vor 2 Jahren

Hallo Gplz da geht es dir fast so wie mir ich habe grade vergeblich versucht über die Hotline hilfe zu bekommen leider erfolglos das einzige was man auf der 0800 Hotline jetzt um kurz vor 00:00 Uhr bekommt ist eine Warteschleife die einen erst hinhält und dann einfach auflegt.

Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,für mich hatte es grade den Anschein das dem so ist,was meint ihr dazu?.

 

 

Anm: Beitrag aus anderm Beitrag rausgelöst als extra Thread da anderes Problem vorliegt. (CobraCane)

349

11

    • vor 2 Jahren

      @Burnervollkrass  schrieb:
      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist,

      nein, die ist 24/7 besetzt und erreichbar.

       

       

      @Burnervollkrass  schrieb:
      da geht es dir fast so wie mir

      mir scheint dir geht es um ein komplett anderes Anliegen, da wäre ein eigener Thread besser.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Burnervollkrass

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).
      Burnervollkrass
      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...

      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...
      fdi
      Du kannst ja bei der Telekom im Call-Center anfangen, schön mit Nachtschicht und am Wochenende... Magst du nicht? Dank denke mal darüber nach, was du selbst hier verlangst. Alles einfach wenn es nicht um die eigene Nase geht...

      Na ja, ist ja jetzt nicht so dass das ein menschenunwürdiger Job ist Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @CobraCane  schrieb:
      Warum meldest du nicht einfach deine Störung online?

      So werde ich es ab jetzt auch handhaben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Burnervollkrass

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

       

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).

      Burnervollkrass

       

      Vielleicht sollte man seitens der Telekom die Kapazitäten der Hotline weiter ausbauen (mehr Personal,etc,etc.....).


      Wärst du denn auch bereit die Mehrkosten dafür zu tragen? Die Telekom hat das sehr gut im Überblick was da Nachts an Anrufen reinkommt und plant entsprechend auch die Mitarbeiter.

       

      Warum meldest du nicht einfach deine Störung online? 

      0

    • vor 2 Jahren

      Burnervollkrass

      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist

      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist
      Burnervollkrass
      Kann es sein das die Hotline unter 0800/3301000 nur tagsüber besetzt ist

      Nein, das kann nicht sein. Es kann aber sein, dass da weniger Menschen sitzen (weil um die Zeit auch weniger Menschen anrufen) und du mal etwas länger in der Warteschleife hängst. Angebot und Nachfrage halt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Burnervollkrass,

       

      wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtige Antwort erhalten. Die Hotline ist besetzt, auch in der Nacht. Dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Anrufs niemanden erreicht haben, tut mir leid.

       

      Vielleicht können wir Ihr Anliegen auch hier lösen. Nennen Sie uns gerne ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt und dann besprechen wir alles Weitere am Telefon.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

    • vor 9 Tagen

      Die Telekom-Hotline war mal super! Mittlerweile gibt es nachts nur noch Warteschleife, die ins Leere läuft. Wer das bezahlen soll? Die Telekom, die ja auch das meiste Geld kassiert, natürlich.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @user_f4ec45

       

      auch wenn der Beitrag schon älter ist, hat sich an der Nachschicht nichts verändert. Die Kolleg*innen sind immer noch da und helfen dir auch in der Nacht gerne. 

       

      Wenn wir etwas für dich tun können, lass es uns wissen. Es gibt ja viele Wege unseren Service, auch digital, zu nutzen. :) 

       

      Viele Grüße

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen