IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
vor einem Jahr
Moin zusammen,
Wir sind vor zwei Wochen umgezogen. Techniker kam am Dienstag, sagte bei unserem Router Start er habe keine Zeit und schließt seinen kurz an. Positives Ergebnis. Router abgeschlossen eingerichtet. Kein Internet. Support sagte Kauf neuen Router. Kam heute an —> selbe Fehler. Support angerufen, sagte „Kauf neues Kabel“
—> sofort zum Saturn und gleich zwei gekauft —> geht wieder nicht.
Support angerufen. Wissen nicht woran es liegt. Habt ihr eine Idee?
146
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
524
0
7
vor einem Jahr
384
0
5
vor 11 Monaten
206
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @maxmitschke
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor einem Jahr
Support sagte Kauf neuen Router.
und, welches Model habt ihr so gekauft und auch welches KABEL?
Sind echt nützliche Informationen
0
vor einem Jahr
@maxmitschke:Und auch die Informationen: was für ein Tarif und was für ein Anschluss (DSL/Glasfaser) könnten helfen.
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es handelt sich um eine Fritz Box 7530 AX.
Gelaufte Kabel: DSL von Hama. Einmal HQ, einmal normal.
Anschluss: DSL 100mbits
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @maxmitschke und Willkommen hier bei uns!
Super, das du bereits deine Daten hinterlegt hast. Im System sehe ich, das für heute Vormittag ein Besuch vom Außendienst geplant ist.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von